Hallo
Ich möchte meinen Rechner aufrüsten auf einen AMD Phenom II X4 955!
Hab 4 GB G.Skill DDR3 1333 (vieleicht bestell ich noch nen Riegel dazu)
Graka: GeForce GTS 250 1GB GDDR3
beides von nen Kollegen bekommen da er es nicht mehr brauchte...
nun aber fehlt mir noch nen brauchbares Mainboard, ich hab gerade geschaut aber bin total überfordert mit soviel Mainboard´s ;-)
was wichtig wäre is das ich meine alten Festplatten und Laufwerke noch anschließen kann da die noch kein SATA haben,
wollt des nun auch nicht alles gleich dazu kaufen, wollte mit Festplatte und Laufwerk noch ein wenig warten da ich gehört habe das die Festplatten grad sehr teuer sind.
Mein jetztiger Rechner geht nur noch mit Glück an nach mehrmaligen ein/ aus schalten, des Mainboard is anscheind durch...
Danke schon mal für eure Hilfe!
MFG Chris
Ich möchte meinen Rechner aufrüsten auf einen AMD Phenom II X4 955!
Hab 4 GB G.Skill DDR3 1333 (vieleicht bestell ich noch nen Riegel dazu)
Graka: GeForce GTS 250 1GB GDDR3
beides von nen Kollegen bekommen da er es nicht mehr brauchte...
nun aber fehlt mir noch nen brauchbares Mainboard, ich hab gerade geschaut aber bin total überfordert mit soviel Mainboard´s ;-)
was wichtig wäre is das ich meine alten Festplatten und Laufwerke noch anschließen kann da die noch kein SATA haben,
wollt des nun auch nicht alles gleich dazu kaufen, wollte mit Festplatte und Laufwerk noch ein wenig warten da ich gehört habe das die Festplatten grad sehr teuer sind.
Mein jetztiger Rechner geht nur noch mit Glück an nach mehrmaligen ein/ aus schalten, des Mainboard is anscheind durch...
Danke schon mal für eure Hilfe!
MFG Chris