Mainboard für HP MicroServer N54L

eberesche

Neuling
Hallo,

ich bin neu hier und benötige eure Hilfe, wenn möglich. Ich habe schon seit Jahren den MicroServer von HP N54L 2.2 GHZ in Betrieb. Lief bisher sehr gut. Nun hat er seinen Geist aufgegeben. Ich vermute, dass das Board defekt ist. Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich
ein Ersatzmainboard bekommen kann? Bei HP auf der Seite kann ich hierzu nichts finden. Außer den Verweis auf dieses Forum.

Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hp verweist auf dieses Forum?!? Krass!

ein ("offizielles") Ersatzteil kostet vermutlich mehr als ein gebrauchter NL54L. Die Vermutung dass das Bord defekt ist ist völlig wertlos ohne z.B. das Netzteil getestet zu haben. (Ist vermutlich wahrscheinlicher als das Mainboard)

Ansonsten vielleicht über einen HP Micro Gen8 nachdenken (199 €), dem N54L Geld nachzuschmeißen ist relativ sinnlos mittlerweile. (persönliche Meinung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh