[Projekt] Mainboard Wakü Kühlung

Pazifismsu

Neuling
Hy
Ich möchte mein Asus Maximus Formula mit ner Wakü bestücken. Und jetzt wollt ich mal fragen welche kühler ihr empfehlen würdet.
Und weis jemand hier ob bei den MB-Kühlern von Aquatuning überall das montagematerial dabei ist? Den es ist mir aufgefallen das es nigends als Zubehör angegeben ist.
Ich möchte so um die €120,- ausgeben billiger wenn möglich auch kein Problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die schnelle info. werd mich gleich mal umschaun

und wenn du was besonders haben willst schau doch mal bei anfitech vorbei! die haben fast für jeden board die passenden kühler! habe selbste anfitech kühler und die sind super verarbeitet und sehen super aus.

anfitech Thread

einfach mal ne pm an andere oder finn und nachfragen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh