[Makro] aller anfang ist schwer

maulwurf8

Enthusiast
hallo,

seit letzter woche bin ich ja nun endlich im besitz einer eos 500d mit zwei kit-objektiven. die bilder sind mit dem 18-55 geschossen. seid bitte nicht zu hart mit mir, aber ich bin offen für jegliche tipps! :wink:

1.
IMG_0056.jpg

2.
IMG_0054.jpg

3.
IMG_0053.jpg

bild eins ist mein persönlicher favorit. bei bild zwei stört mich, dass der schriftzug nicht 100% fokusiert war. bild drei ist ein fast 100% crop.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja! Das ist bei 2 wirklich störend. Sonst sind die Gitarrenbilder cool! Sag nicht, dass dritte ist bei ISO 12800 geschossen :fresse:

Max

Achja... aber für den Anfang. Ich find' das ordentilch

nee :fresse: eigentlich habe ich fix auf iso 200 gestellt. habe den M modus genommen. nur ist in meinem zimmer momentan bescheidenes licht dank regen und habe die belichtung bei 1 sec gehabt.

danke schonmal für deine kritik :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh