[Makro] Tautropfen

Atomfrosch

Enthusiast
Gestern auffem Hof

5lwca.jpg

3d8zo.jpg

Was ist das für ein Insekt?

1o7iq.jpg

2ajzp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim ersten stört mich der unscharfe Halm ein bissen.
Sieht schon fast unwirklich aus das ganze. Das Dritte ist genial :hail:

Jep, bei Bild 1 und 2 stört jeweil ein Halm und Bild 4 stört die untere rechte Ecke.

G P

Nene, sowas macht man aber nicht ;)

also irgendwie hab ich anscheinend einen sehr komischen geschmack, ich finde bild 1 und zwei absolut super und 3,4 sind nciht ganz mein ding, bzw. im vergleich zu 1 und 2 finde ich sie nicht ganz ebenbürtig. aber auch hier alles geschmackssache. wie egsagt bild 1 und 2 sind super und der unscharfe halm stört mich auch in keinster weise!

Wie man so tropfen fotograrieren kann ist ultima geil würde ich von euch nich wissen das es mit ner dslr oder so geht hätte ich gesagt ihr bearbeitet sowas darein echt genial grade das letzte finde ich weltklasse.

Das geht mit einer Kompakten sogar viel einfacher als mit einer DSLR.

Das erste hats mir angetan, wirklich schön :)

@Whitecker007: Gewöhn' dir bitte mal Satzzeichen an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh