mal ne MP3 Player Frage (ein und ausschalten und Playlist)

sun-man

Enthusiast
Hi,
mal ne Frage. Ich hab uns nen Thomson Lyra irgendwas gekauft. Nettes Ding, das einzige was mich wirklich und massiv stört ist die Tatsache das man nach dem ausschalten des Players und dem erneuten einschalten wieder am Anfang der Lieder landet.
Wenn ich also bei Lied 25 aufgehört habe, das Ding abhsclate und wieder einschalte, gehts bei Lied1 wieder los. Find ich dämlich.
Ist das bei Euch auch so? Bitte keine IPods und so als Vergleich bringen, der Lyra hat nur 60€ gekostet ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ja nicht ob es da ne Firmware oder sowas als download gibt. Wenn ja würd ich mal nach ner neuen schauen, vieleicht ist das dann auch schon wieder weg!

Hab den Player zwar nicht, aber das ist das was ich dann mal versuchen würde!

Naja, auf der HP ist 3.07E, auf dem Gerat ist 4.11E ;)

was ein Schrottding. Im Shuffle-Mode spielt der zwar zufällig Titel ab, aber doch immer in derselben Reihenfolge. Wenn man den also abschaltet und wieder einschaltet "shuffelt" der 1, 70, 55, 33....immer und immer wieder dieselbe Reihenfolge, egal wie oft man das Murksding aus macht. Bloß weg damit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh