Mal wieder ein neues Netbook gesucht...

Latinotaku

Enthusiast
Also wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach nem neuen Netbook und hab bei den ganzen Modellen den Ueberblick verloren.
Wichtig waere mir eine lange Akkulaufzeit, ein guter Bildschirm (kein glare Display!), und eine gute Tastatur auf der man einigermassen schreiben kann. Sie sollte also nicht zu klein sein.
CPU Leistung, Festplattenspeicher und RAM waeren erstmal nebensaechlich wobei er fuer die typischen Officeanwendungen natuerlich nicht zu langsam sein sollte.
Die Modelle die ich im Auge haette waeren das Asus 1000h oder der Dell Inspiron Mini9.

Ich hoffe auf eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier? Hast du den link vergessen oder meinst du im Forum?
Also das NC10 werd ich mir mal genauer anschauen.

dell mini hat glare - würde auch das samsung empfehlen ... aber persönlich würde ich auf die ION-Plattform warten

Sofort kaufen, wenn du spielen willst kauf dir gleich ein Notebook.

Ion wird erstmal sehr teuer sein, 1. neu am Markt und 2. wird Intel sich ihren Atom von NV sehr gut zahlen lassen.

Ok hab mir das NC10 geholt. Danke für eure Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh