Manchmal Fehler aber super Support

mru

Enthusiast
Auch bei meiner letzten Bestellung sind Fehler unterlaufen: ein falsches Teil (blau statt schwarz) und eins nicht dabei.
Über die HP gemeldet, und Beide waren am übernächsten Tag da. Ich brauchte das falsche Teil noch nicht mal zurückschicken; hätte sich wohl nicht rentiert.

Im letzten Jahr, ist das Sortiment gewaltig gewachsen. Speziell was LianLi Teile angeht.

Wenn sie jetzt noch die LianLi V35x Gehäuse M3 Senkkopgschrauben hätten....:love:
Ich würd glatt aus den Socken fallen!:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo mru,

entschuldige nochmals die Probleme mit Deiner Bestellung. Schön, daß wir doch noch alles berichtigen konnten. Bei den Schrauben muss ich Dich leider enttäuschen. Die wird es leider nicht geben.

Gruß

Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh