Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch die anderen 3 hatten Spulenfiepen. Also Finger weg von den Karten!
Auch die anderen 3 hatten Spulenfiepen. Also Finger weg von den Karten!
ROFLMal ein CT/MRT von deinem Gehirn gemacht worden ? Manchmal ist die Ursache für einen Tinnitus ein Tumor am achten Hirnnerv... !
was bekomme ich noch für meine MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr? ....muss....Sucht....unter....drücken
KAnn aber auch an deiner MAinboard NEtzteil Kombi liegen.
Mal ein CT/MRT von deinem Gehirn gemacht worden ? Manchmal ist die Ursache für einen Tinnitus ein Tumor am achten Hirnnerv... !
ich hab da mal ne frag wenn man diese Gold codes hat und liegen lässt und irgendwann gibt es dann noch bf4 in dem set kann man sich das dann auch holen oder gelten die codes nur für das aktuelle bundle ?
Kann dazu evt jemand noch etwas sagen? Will mir nun wohl auch die MSI 7970 kaufen aber das alte Never Settle Forever sagt mir garnicht zu
Die Rohleistung einer 7970 sollte für eine lange Zeit ausreichen ... und bisserl OC ist immer drin
wenn die ROG Matrix Platinum bei 250 EUR ist, schnapp ich sie mir
ASUS ROG MATRIX-HD7970-P-3GD5 Platinum, Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90YV02P0-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
3072MB Asus Radeon HD 7970 GHz Edition Matrix Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
€ 417,98*
3072MB Asus Radeon HD 7970 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16)
€ 446,97