maus öffnen

buckelflips

Semiprofi
hab leider kein g5 sammelthread gefunden...

ich wollte nur fragen wie ich die maus öffnen kann da mein mousewheel doch sehr hart rastet und nach einer weile die fingerkuppen fast schon schmerzen...

bin das bis jetz umgangen mit wheel drücken und halt rauf bzw. runterbewegen oder in spielen die zahlentasten benutzt hab...
nur hab ich jetz mein fable für sins solar of an empire gefunden und meiner meinung nach is das wheel da unentbehrlich...

tja und jetz hab ich fast kaputte finger und keine ahnung wie man die maus aufmacht...

achso worums eigtl. geht: soviel ich weis müsste da ne feder sein die man rausnehmen kann...
sry für den beschissenen text ich hab en bissl sehr viel koffein drin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... Mal dem Logitechsupport dein Problem gemailt?
Wie man die Dinger aufkriegt weiss ich leider nicht. Evtl Schrauben unter Aufkleber/Gleitfüsse ansonsten vorsichtig aufhebeln. :shot:

ne habsch nich...
hab eigtl. aber auch keine große lust auf irgendnen hickhack mit denen...

kann mir aber im mom auch keine neue leisten.... *seufz*
ich nehme an das die schrauben unter den pads sind... sieht zumindest so aus (leichte beule nach innen)
aber wie bekomme ich die sauber ab? und später auch wieder drauf?

hab eigtl. aber auch keine große lust auf irgendnen hickhack mit denen...

Wieso Hickhack? Gerade der Logitech-Support ist für einen sehr entspannten Umgang bekannt.
Schilder denen dein Problem per EMail und gut ist, deine Maus kannst Du später immer noch kaputtreparieren.

tja was solls...
nu is zu spät... des teil liegt offen neben mir...
ich war mal so mutig... hab die pads mim scharfen messer entfernt... (ging auch ganz gut)
schrauben raus... beim aufhebeln hats dann bissl geklemmt ging aber klappte dann schließlich doch..

dann der schock... keine feder... das dumme wheel ist in son plastikding gehängt (ich weis hätte ich erwarten solln... aber ich hab selber keine ahnung was ich hier tue :) ) und selbst iwie.. ka wie ich des beschreiben soll... hab leider keine cam hier... hätts euch sonst gezeigt...

naja hab jetz ersma das wheel ausgehebelt und studier das grad... mir fällt schon noch was ein

Wofür gibt es eigentlich Suchmaschinen ?

http://gamers-underground.com/forum/...gitech-g5.html

Damit man die Antwort innerhalb von 10 Sekunden selber findet.

sry dein post hatte ich ganz überlesen...
aber du willst mir jetz nich erzähln das du das mit google gefunden hast oder?
ich such seit heut morgen....

edit: hatte ich eben schonmal geschrieben.. jetz is alles weg... also nochmal
und sry für doppelpost...

hab das wheel aufgemacht... waren kügelchen drinn(sind mir runtergefallen)... rasterung raus... wheel wieder eingebaut... erster test funzt... also wieder zusammgebaut... kann jetz nurnoch anständig hochscrolln... runter nurnoch "stückchenweise"

die kurzfassung hatte kein bock alles neu zu schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Keine Garantie mehr gehabt ?
Ansonsten
Muss man aber nun nicht verstehen oder haste zu viel Geld?

Logitech ist doch echt schnell, ich an deiner Stelle hätte die angeschrieben Maus getauscht oder sonstiges.

JUHUU... ET LÜPPT....
man muss das wheel inner bestimmten "stellung" wieder einbaun

hach is das schön....

Keine Garantie mehr gehabt ?
Ansonsten
Muss man aber nun nicht verstehen oder haste zu viel Geld?

Logitech ist doch echt schnell, ich an deiner Stelle hätte die angeschrieben Maus getauscht oder sonstiges.

ich hab leider keine ahnung ob ich noch garantie hatte... jetz jedenfalls nichmehr...
ne muss man nich verstehn und geld hab ganz bestimmt nich zuviel (ich hätt mir irgendwo ne alte leihen müssen...) ich schieb das mal ner mischung aus zuviel koffein, zuwenig schlaf und ungeduld in die schuhe
wäre wohl am vernünftigsten gewesen... aber naja...

naja egal.. ich hatte mehr glück als verstand... es geht... ich werd mir einreden das des ne leistung war(is besser fürs ego:fresse: ) und meine finger dürfen heilen...

Zuletzt bearbeitet:
sry dein post hatte ich ganz überlesen...
aber du willst mir jetz nich erzähln das du das mit google gefunden hast oder?
ich such seit heut morgen....

Tja. Dann lässt man google einfach die magischen Zauberworte open g5 logitech suchen.

@t viola

Die Ergebnisse springen einem förmlich ins Gesicht.

Tja. Dann lässt man google einfach die magischen Zauberworte open g5 logitech suchen.

@t viola

Die Ergebnisse springen einem förmlich ins Gesicht.

und ich hab so sch**** viel probiert... *in die ecke stell und schäm*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh