Maus bleibt hängen... -.- pls help

Blackfinal

Neuling
Seit einiger zeit bleibt dauernd meine maus ne sekunde hängen... oder weniger..
das nervt voll, weil das meistens is wenn gegner da sind
oder wenn ich schieß, schieß ich irgendwie 20 kugeln obwohl ich nur 15 schiessen wollt...-> bleibt also auch hängen
Is erst seit 2 tagen... kA woran das liegen könnte... Hardware auf jeden fall nicht
Das war früher auch mal so aber da hatt ich waffenskins drin und als ich sie rausgemacht hab wars wieder gut...
diesmal hab ich aber keine drin...
kann ich das irgendwie wieder in ordnung bringen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das gleiche auch wieder!!
hatte es schonmal und wie jetzte is es ein irq konflikt weil das be... win es ned hinbekommt sie vernünftig zu verteilen!!!
geh mal in den hardware monitor und schalt bei ansicht auf resorcen nach verbindung und guck dann mal bei interuptverteilung was sich nen orq teilt!!
bei mir tritt es auf wenn grka und wlan karte den gleichen haben oder wlan und usb moppets!!
wenn es daran liegt musst mal googeln es gibt tausende lösungvorschläge und bei mir funtz ned wircklich einer muss immer irgendwei umbaun!

hmmm
liegt leider nich daran :\
weil bei mir teilen sich nur usb einen...
meine Netzwerkkarte hat nen eigenen...
hmmm aber wenn nix hilft, vllt mal cs neu installieren.. :/ (ich sichere die daten von den verschiedenen servern nich dass ich die auch noch stundenlang laden muss ~.~)
und google hilft echt nich, weil es gibt anscheinend 1000 lösungen aber keine funzt richtig :\
€DIT:
Hmmm ich hab was gefunden worans n bisschen liegt...
http://www.cs-expert.de/netsettings.php
von da hab ich vorn paar tagen was in meine config eingegeben... dann hab ichs jetzt nochmal richtig eingegeben und es ging ziemlich gut.... vllt liegts bei dir auch daran

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh