Maus Pad reinigen?

Sm0K3Y

Experte
Guten Tag HardwareLuxx,

habe mal eine Frage habe gerade meinen PC Bereich gereinigt, und frage mich wie man das Mauspad am besten Sauber bekommt da sind ja immer diese Feinen "Fussel" & "Haare" drauf. Wische es immer feucht ab aber so ganz wird das auch nichts :). Jemand Tipps dafür?

Schönes Weekend.

P.S Falls hier unpassend bitte verschieben hier dachte ich wäre es am besten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das doofe ist, meins ist beleuchtet.

Staubsauger mit Polsterdüse, dann einmal abwischen und gut :)

Ich würd einfach nen Presslufthammer nehmen, um die Flecken wegzusprengen. Das ist meines Erachtens der sicherste Weg bei solcher Problematik.

Oder ein Alkohol-Reinigungstuch aus der Box tut es vielleicht auch schon. ;)

Normale Fusselrolle gegen die Fussel? :)
Ansonsten einen Gummihandschuh nehmen und feucht drübergehen, das hilft auch bei lästigen Dingen wie Katzenhaaren & Co.
Ich wische unsere Mauspads immer nur mit einem feuchten Tuch (im Putzwasser ein Tropfen Spüli) ab und wenn ich staubsauge wird noch abgesaugt.

...

Ich hätt ansonsten noch eine Fleckenschere :coffee:

...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh