Maus-und Touchpad ausbauen Asus A9rp

Yata

Neuling
Guten Abend alle miteinander !

ich habe folgendes Anliegen: vor kurzem habe ich den Laptop von meinem Vater geöffnet um die Stromversorgung zu prüfen, da er während des Betriebes sich ausschaltete wenn man das Netzteil (leicht) berrührte.
Nachdem öffnen, als ich den Laptop hochgefahren habe, funktionierte das Maus-und Touchpad nicht mehr.Ich habe daraufhin den Laptop formatiert aber das Problem besteht immer noch.
Ich vermute, dass sich irgendein Kabel/Stecker unter dem Mainboard gelöst/gelockert hat.Mich würde interessieren wie man das Maus- und Touchpad ausbauen kann um die Stecker zu überprüfen.
Natürlich ist das mit dem gelockerten/gelösten eine Hypothese, ich bin für jede Hilfe sehr dankbar

Besten Gruß
Yata

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh