Maushüpfen?

smileyyy

Neuling
Hallo, seit heute springt meine Maus umher. Ich kann sie zwar bedienen, nur dann reißt es sie mal wieder 10cm rechts, links usw...Ansonsten reagiert sie sehr genau und präzise, also sicher kein Schmutz, hab auch schon geputzt...

Es liegt NICHT an Staub udgl. da sie das auch im absoluten Ruhezustand teilweise vollführt. An was kann denn das liegen? Habe keine Remote-Desktop Verbindung, bin hinter 3 Firewalls (Modem-Router-Norton)....ich weiß nicht mehr weiter.

Hilfe^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es aussieht hast du ein nForce Mainboard? Deintsallier mal deine Treiber und installier sie neu und zwar ohne IDE-Treiber. Dann sollte es gehn.

Welche Treiber?

Ich habe ein Asus p4b800 das ist doch Intel oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh