Mauszeiger flackert ständig in Games,wer kann helfen?

klaushohnold

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2004
Beiträge
16
Hallo habe ein grosses problem

mein Mauszeiger flackert ständig in manchen Games bzw ist teilweise kaum zu sehen (meistens im Spiele Menu)
zb. bei "Deus ex 2" oder "Lock on" tritt das auf

Habe eine Logitech MX 700 Kabellos-maus und auch schon Win xp treiber versucht, leider keine besserung,neuste Logitreiber helfen auch nicht

Hardwarebeschleunigung runterstellen hilft auch nicht bzw. dann läuft das Game nicht mehr

Was kann ich noch tun , wo liegt die Fehlerquelle?

bin mit meinem Latein am ende :-(

Ev. doch ein mainboard oder Biosproblem?
mein PC ist absolut neu athlon 64 3200 1 GB ram , ati radeon 9800pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das hatte ich auch früher mal bei Half-Life oder Counterstrike... nach einem Hl, CS Patch war es dann weg.
 
hab es ja in mehreren games , also muss es ja eher an irgendwelchen treibern oder sonstwas liegen
hoffe jemand weiss noch n guten rat was ich tun kann um fehlerquelle rauszufinden
Andere Maus hab ich auch schon probiert hat leider auch nicht geholfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh