Max Payne 1.Teil

Jellyneck

Neuling
Gesundes neues erstmal an alle Leser hierr :)
und gleich mal ne Frage bin auf der Suche nach dem 1.Teil von Max Payne , bekomm ich den noch irgendwo her? Also muß ja nicht neu sein (wäre aber schön). Kann mir da vielleicht einer nen Tip geben, hab beide Teile schonmal gehabt dann aber dummerweise beim Umzug verschlampt wenn man es mal so sagen will *gg* ...
Naja vielleicht kann ja wer helfen...

Danke schonmal Jelly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh darf sowas eigendlich gefragt werden ? schließlich ist das Game Indiziert.

aber in jeder größeren Stadt gibt es min. einen Gameladen z.b. EBGames, dort einfach mal nachfragen.

über indizierte games darf scho berichtet und fragen gestellt werden ;)
nur verkaufen darf man im Marktplatz keine...

ich habs noch daheim rum liegen................meld dich mal!

übrigens, da ich gerade krank zuhause sitze bin ich vor zwei stunden spontan auf die idee gekommen, ich könnte doch mal wieder max payne aufsetzen, vor allem weil es mich wunder nahm wie ich das game heute finde

und ich muss sagen, es packt immer noch genau so (wenn nicht sogar noch mehr) wie damals als es erschienen ist! sogar die grafik finde ich immer noch echt gut, da die texturen so extrem scharf sind. vorallem jetzt mit 1920er auflösung auf meinem notebook (voll flüssig), damals konnte ich das auf meinem 450mhz pentium 3 nur knapp spielen^^

auch den erzählstil in comics, die story, die zeitlupen, einfach perfekt! und ich kann echt kaum action spiele nennen, bei denen die story für mich eine motivation war. meistens geht mir der möchtegern-tiefgang wie er von vielen neuen spielen zelebriert wird (mit möglichst vielen unbeantworteten verwiirungen und am besten noch ein paar aliens) nur auf die nerven, doch bei max payne wurde das imho genau richtig gemacht, keine langen zwischensequenzen, alles schön knapp gehalten, aber trotzdem sehr packend und effektiv. auch die sprüche sind geil, jetzt kann ich wenigstens genug gut englisch um was zu verstehen :)

ich freu mich jetzt schon sehr auf den dritten teil, soll ja noch dieses jahr kommen

Über indizierte Games darf doch eigentlich nicht mal berichtet werden, da man es ja als "Werbung" interpretieren könnte.
PC-Spiele-Magazine nennen ja teilweise nicht mal den Namen eines indizierten Spieles aus diesem Grunde...
Aber Max Payne ist heute noch genial gut :)

Über indizierte Games darf doch eigentlich nicht mal berichtet werden, da man es ja als "Werbung" interpretieren könnte.
PC-Spiele-Magazine nennen ja teilweise nicht mal den Namen eines indizierten Spieles aus diesem Grunde...
Aber Max Payne ist heute noch genial gut :)

Unglaublich :eek:

Na hoffentlich passiert dies bei mir nicht, obwohl ich eh schon lange volljährig bin. :d

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh