max. temperatur für amd xp 1500

max0211

Neuling
ja weiß jemadn wieviel grad maximal bis er abstürzt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich denke mal, wenn er mit 70-75°C aufwärts dahinschmort, wird das system schon stecken bleiben - wenns ein palomino ist, verkraftet der kern maximal 90°C, was natürlich nur kurz erreicht werden sollte...

generel soll man nicht über 60°C. wenn man unter 55°C bleibt schohnt man seine cpu

isn palermo aber der läuft so um die 73° bei mir

naja. ok ist ein palo aber ich finds scho knapp. außer bei euch ists sehr heiß. (im zimmer und draußen)

Also ich habe meinen 1700+er auf 11x150 laufen und das glaube ich bei 1.85 Volt und real bei ca 1.81 bis 1.84. Und habe im Moment 44 Grad und wie ich ein bisschen gezockt hatte hatte er 46.

PS: Habe heute mittag den Leitgummi drauf gemacht, aber e hat nichts gebracht wahrscheinlich habe ich etwas falsch gemacht. Meine Plan wäre gewesen das ich den FSb hochgenacht hätte und dann Multi dann runter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh