Maximale Grafikkartenlänge ohne Festplattenkäfig?!

Ossi

ewig Unwissender
Huhu.

Stöbere scho ne ganze weile bei den Miditowern aber oft scheitert es daran, dass die GTX570 (Asus) mit ihren fast 30cm net reinpassen will. (Hersteller sagt 11,5 Inch also >29cm, andere sagen die is nur 28,5cm)

Nun haben aber einige den Zusatz, dass da halt auch länger neipassen wenn man den Käfig rausnimmt.

Aber wie soll man dann die Festplatten montieren oO

Gibt es überhaupt miditower wo so lange karten neipassen? bin bald am verzweifeln. Hab auch nur durch zufall erfahren, dass die Karte net ins NZXT Lexa S passt, welches ich mir ansich schon fest ausgesucht hatte -.-#

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den link.

aber da kann ich nur reinkucken wenn ich bereits nen gehäuse gefunden hab und dort keine angaben zu grafikklänge usw. stehen.

weil dort ist keine unterteilung nach midi usw. und bei den meisten hab ich kp wie die aussehen ^^#

danke für den link.

aber da kann ich nur reinkucken wenn ich bereits nen gehäuse gefunden hab und dort keine angaben zu grafikklänge usw. stehen.

weil dort ist keine unterteilung nach midi usw. und bei den meisten hab ich kp wie die aussehen ^^#

Die Liste soll u.a. auch als Zusammenfassung oder Archiv dienen. Daher ist ja auch um Mithilfe gebeten.

Und eine Unterteilung nach Nach midi-, oder Bigtowern sehe ich nicht unbedingt als ein muss an. Für das Aussehen gibt es google.

war doch keine kritik an der liste sondern eher daran, dass sie mir atm nicht weiterhilft :)

ziehe sie trotzdessen gerade bei meinen recherchen zu Rate :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh