Maximalprinzip- Vorgegebener Aufwand-Maximale Leistung ;)

Smooh

Neuling
Hey Leute,
ich möchte einen neuen Desktop PC kaufen, welcher maximal 250 Euro kosten sollte.
Klar muss man da auf viel verzichten, aber haut mal das beste raus was mit dem Geld möglich ist.
Habe leider auch gar keinen Ansatz, da ich nicht weiß welches Mainboard/CPU man bei dem Geld am besten holen kann.

Vielen Dank an euch:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
???? Was ist das ?? Ich habe keine Rechte da weiter zu kommen.

Lohnt sich selber bauen nicht? Soll halt nur Surfen,Office und vllt nen Filmchen gucken können.

Viele Dank ACE6, Wie ist denn der Prozessor im Vergleich zum Athlon64 X2 250?

Denke etwas schneller hab zwar den x2 250 auch aber kann ich jetzt nicht genau sagen wie weit, der x2 250 liegt mit Mainboard und Grafik Onboard (leider kein HDMI Onboard) gerade fertig zum Verkauf hier.

Das System mit dem G1610 ist halt relativ Stromsparend (max. 50 Watt bei Volllast) und P/L Top, läuft bei mir im HTPC.

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Celeron-G1610-vs-AMD-Athlon-II-X2-250

Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist ONBoard dabei?Bei dem oben genannten System;)?

Ist dabei, ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh