Maximus IV Gene Z68

jetta2_g60

Enthusiast
Hallo,

kann mir jemand sagen was die fehlermeldung

ACHTUNG Motherboard -60,0 centigrade bedeutet?

Hatte das gleiche auch schon mit -0,1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird ein software bug oder auslesefehler sein
warte auf ein update oder ignoriere es

jetzt kam eben die Meldung das ich nur noch 0,048 vcore habe :stupid:

ja ich denke schon,es geht wie auf dem Bild oben zu sehen immer ein kleines rotes Fenster auf.Also nehm ich an das es eine Asus soft is

Das habe ich auch ab und an. Zeigt mir dann z.B. an Warning: VCore is 0.000V. Ist nur ein Softwarebug in der AI Suite.

Solche Fehlermeldungen/Warnhinweise kommen gerne zustande wenn mehrere Diagnosetools gleichzeitig laufen. Dann kommen die sich gerne ins Gehege. Du hast ja ein paar Widgets an wie man auf deinem Desktop sieht :)

Gruß
Doktor

ja benutze eigentlich nur Open Hardware Monitor und Core Temp ach ja und GPU Observer ;)

Du meinst aber ich brauch mir keine Gedanken machen das mein Board ne macke hat?

Nein, da brauchst du dir erstmal keine Gedanken machen. Wenn es dauerhaft so wäre dann sähe das anders aus. Aber ich gehe hier wirklich davon aus das sich die Programme gegenseitig stören.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh