Maximus IV Z68 zubehör

Emiras

Enthusiast
Hallo Asus Team,

ich habe ein Maximus IV Z68 ohne zubehör erworben, besteht die möglichkeit ein zubehör packet bei euch zu erwerben!?

Slot Blende, S-ATA Kabel, SLI Bridge z.b.

Mfg Emiras

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Asus Team,

ich habe ein Maximus IV Z68 ohne zubehör erworben, besteht die möglichkeit ein zubehör packet bei euch zu erwerben!?

Slot Blende, S-ATA Kabel, SLI Bridge z.b.

Mfg Emiras

Hallo Emiras,

wenn du ein komplettes Zubehör brauchst, melde dich per PN

Gruß

Er wird sicherlich sich meinen :)

Wir bieten leider keine Zubehör Packs in der Form an. Grundlegendes Zubehör kann aber zum Beispiel unter ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment erworben werden.
Es gibt auch einige andere Händler die ASUS Zubehör im Programm haben. eBay ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Gruß
Doktor

Vielen Dank :) Blende hat Alternate mehr hab ich da nicht gefunden :/ Grüße

Von Gt40 das Zubehör gekauft! Gruß und Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh