Soulysurfer
Neuling
Hey, seit einiger Zeit friert mein MBP ein, wenn ich Safari oder Firefox benutze (fast immer nur wenn wie z.b. bei Youtube gerade Videos/Animationen laufen) Dann kommt der nervige Beachball und ich muss das MBP manuell ausschalten weil nichts mehr geht. Manchmal kann ich, nachdem das MBP im Ruhemodus war und ich es wieder aufklappe zwar das Passwort eingeben aber dann passiert nichts weiter, es wird dauerhaft der Login-Screen angezeigt und ich muss wieder manuell ausschalten.
Techtool Pro zeigt keine Fehler an, S.M.A.R.T. Wert der HDD und SSD sind auch top. Die Hdd sitzt in an normaler stelle und die SSD ist Boot-Festplatte in nem Optibay. Der Benutzer Ordner ist auf die HDD ausgelagert, damit auf der SSD nur OSX und Apps laufen. Der fehler trat jedoch schon vor dem Umbau durch.
Hat irgendwer ne Ahnung, was das Problem sein könnte, bzw wie ich es beheben kann?
Danke
Techtool Pro zeigt keine Fehler an, S.M.A.R.T. Wert der HDD und SSD sind auch top. Die Hdd sitzt in an normaler stelle und die SSD ist Boot-Festplatte in nem Optibay. Der Benutzer Ordner ist auf die HDD ausgelagert, damit auf der SSD nur OSX und Apps laufen. Der fehler trat jedoch schon vor dem Umbau durch.
Hat irgendwer ne Ahnung, was das Problem sein könnte, bzw wie ich es beheben kann?
Danke