MDPC-X Sammelbestellung / Verschickt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Stress. :) Ich kann auch bis nächste Woche warten, kein Problem. Ich denke das ist jetzt n riesiger Stress für dich.

BTW: Ich hoffe, mein Geld ist schon da. Habe direkt am FR Abend die Überweisung getätigt. :) (musst jetzt nicht extra schauen :))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fände es schön wenn der Sleeve diese Woche schon bei mir ankommen könnte:). Diese Woche habe ich noch Zeit, aber nächste Woche gehts wieder los.

skun_ip, remus hat 5 Meter Sleeve und einen Meter Shrink an mich abgetreten :wink: (danke nochmal).

Wie und wo soll ich bezahlen???!?

Gruß

Habe ich das je bestätigt? Ich glaube, ihr unterschätzt da etwas gewaltig. Schreib mir bitte eine PN. ;)

An alle anderen: Sleeve ist soweit verpackt, mir fehlen aber noch die Adressen von Case_Modder, mj1985, remus, Flori (nur mal vorsichtshalber).

Edit:

Alle Briefe sind fertig verpackt. Sobald die Adressen von oben noch da sind, geht alles raus.

Zuletzt bearbeitet:
skun_ip, remus hat 5 Meter Sleeve und einen Meter Shrink an mich abgetreten :wink: (danke nochmal).

Wie und wo soll ich bezahlen???!?

Gruß

Ich brauch deine Adresse!
Das gilt auch für Case_Modder, für MJ1985 und für remus. Die anderen Beutel liegen hier versandfertig neben mir und wollen in 15min mein Zimmer verlassen.

Edit:
Ich sehe grade, dass noch nicht alles Geld, das ich erwarte, komplett da ist. Deswegen warte ich heute noch ab. Morgen geht dann alles gesammelt raus.

Edit2:
Heute verschicken bringt sowieso wenig, da morgen in einigen Bundesländern ein Feiertag ist und bei uns und in ein paar anderen am Samstag. Kommt also sowieso alles erst am Montag an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn de meins losschicken würdest, würde es am Samstag schon bei mir sein.:banana:

Es wäre gut zu wissen, von wem das Geld noch nicht da ist. :) Ich habe definitiv überwiesen, aber es kann ja immer mal der Fall eintreten, dass... naja irgendwie die Bank mal murren macht.

Wäre sicherlich hilfereich für alle, wenn vermerkt werden könnte, wessen Geld bereits bei dir ist.

Es fehlen noch die Zahlungen von remus, mj1985, SturmGhost (mit dem das allerdings abgeklärt ist) und von Spitfire, bei dem es aber klar ist, dass es länger dauert, da er aus Luxemburg kommt.

Alles verpackt, Adressen drauf, geht morgen früh komplett raus.

Tumbs UP für skun_ip. Wie es aussieht ist das die 2 SB die ich hier im LUXX sehe wo wirklich alles glatt geht!

Ein hoch auf skun_ip :banana:

PS: Ach die Bänker sind bei uns wohl nicht die schnellsten.....
Gruss,
Spitfire

Es fehlen noch die Zahlungen von remus, mj1985, SturmGhost (mit dem das allerdings abgeklärt ist) und von Spitfire, bei dem es aber klar ist, dass es länger dauert, da er aus Luxemburg kommt.

Alles verpackt, Adressen drauf, geht morgen früh komplett raus.

Geld ist seit Mittwoch Abend raus, sollte morgen drauf sein :wink:

Juhungs, bitte :fresse:

Vor mir stehen zwei Plus-Tüten vollgepackt mit Faltentaschen und Maxibriefen. Die bei der Post werden mich auch komisch angucken ;)

hehe ich glaub die interessiert des garned so wirklich mit welcher menge man kommt (hab ich zumindest mal festgestellt)

mein Werkzeug is gestern eingetroffen :d

Soo, alles ist raus. Ich mit meinen 3 Plus-Tüten bei der Post :d Hab erstmal alles blockiert, das war spaßig.

:teufel:

Freut euch, denn es gibt noch ein kleines Special - mdpcx like.

Vergesst Nils nicht, er hat uns immerhin diesen Mordspreis gemacht. ;)

Bruder Jakob hat das mal wieder prima gemacht. Der ist für sein Alter beeindruckend tüchtig und hat jetzt als einer der Wenigen gesehen, was das für eine elende und zeitraubende Tätigkeit ist (Sleeve-Schneider & Packer Diplom überreich). Schon die zweite SB, die er hervorragend und unkompliziert durchgeführt hat - 10 punkte.
Viele Grüße an Fhantastic, mit dem ich mich jetzt sogar prima verstehe nach den ganzen Querelen am Anfang. Das gilt auch für mj1985 und co. Das ist eigentlich das beste an der Sache - daher sag auch ich DANKE :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh