ME Firmware 7.1.20.1119 update auf P8P67

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh, dir ist klar das du unter Umständen deinen Garantieanspruch gegenüber Asus verlieren könntest, falls du flasht ohne das es von Asus freigegeben ist. Und das ist es definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Einfacher wie in dieser Anleitung wirds nicht gehen. Ich habs bei meinem P8Z68 Deluxe nach dieser Anleitung durchgeführt, das hat auch sehr gut geklappt. Nur wenn du dadurch was kaputt machst heißts wohl Garantie bye bye ;)

@Tommy_Hewitt

Kannst du mir schritt für schritt erklären wie du es gemacht hast ? bitte

Butcher

Genau so wie eben in der Anleitung über das cmd-Fenster. Auswendig weiß ich das jetzt auch nicht =/

Ich habs Getan sys funzt noch ^^

thanks an alle die mich unterstützt haben ^^

mfg

Butcher

Hi.

Ist irgendwo dokumentiert, was die neuere FW bewirkt? Bugfixing etc.?

Danke, aber aus dem Dokument wird für mich nicht ersichtlich, was die veränderte ME FW nun bringen soll.

Warum habt ihr geflasht? Was erhofft ihr euch, bzw. was bringt die neuere FW? Oder ging es nur darum, hinsichtlich der Version auf dem aktuellen Stand zu sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh