Dark Lord
Enthusiast
Sieht gut aus, ich hoffe dieses Jahr kommt endlich etwas Bewegung in den Markt. Mit flachen Layout, Nummernfeld und schnurlos.
Die Drevo Joyeuse mit DE Layout und ich wäre happy.
Hab nun seit einer Weile die Sharkoon PureWriter als Übergang und entgegen meinen Problemen zu Beginn, dass ich mit den roten Schalten einfach sicher war. Hab ich die blauen Schalter behalten und will sie nicht mehr missen.
Man braucht tatsächlich ein paar Tage Eingewöhnungszeit, aber dann ist es ein Traum. Leider ein Traum in Blau mit Kabel und nicht so flach
Wenn man so darüber nachdenkt eigentlich seltsam, dass sich das nie durchsetzen konnte und man lieber entgegen der normalen Anatomie arbeitet.
Die Drevo Joyeuse mit DE Layout und ich wäre happy.
Hab nun seit einer Weile die Sharkoon PureWriter als Übergang und entgegen meinen Problemen zu Beginn, dass ich mit den roten Schalten einfach sicher war. Hab ich die blauen Schalter behalten und will sie nicht mehr missen.
Man braucht tatsächlich ein paar Tage Eingewöhnungszeit, aber dann ist es ein Traum. Leider ein Traum in Blau mit Kabel und nicht so flach
für mich in erster instanz einmal endlich blind tippen zu können xD das ist auf einer normalen tastatur einfacher nicht zutun.
in zweiter instanz wollte ich mal eine vollprogrammierbarer ergonomische tastatur testen ohne gleich mein konto zu sprengen.
wie bei vielen dingen im leben, muss man nicht mögen, kann man aber.
mir gefällt sie bisher recht gut. ich habe aber noch nicht viel programmiert, da kann ich mir aber vorstellen das ich einige tasten umlegen werde.
Wenn man so darüber nachdenkt eigentlich seltsam, dass sich das nie durchsetzen konnte und man lieber entgegen der normalen Anatomie arbeitet.