[Sammelthread] Mechwarrior Online

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Wieso? :fresse2:

Sie kriegen die Performance nicht in den Griff, arbeiten aber an nem Grafikupdate - weist was ich meine? :shot:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
sobald das gegnerische team einen störsender verwendet, so das man sie nicht mehr markieren und locken kann, verliert unser team jeder spiel und das sehr deutlich.
Macht so echt keien laune, ich vesuchs mal mit TAG !


Na super wenn die Ihren störsender verwenden wirkt der auf die ganze gruppe, und da funktioniert nicht einmal der tag laser !
Also dann benutzt jeder den störsender so das man ihn nicht mehr locken kann, und somit sind die raketen überflüssig !!
 
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Ist völlig falsch wie du das darstellst...

1. Reichweite der ecm Geräte liegt bei 180m, alle eigenen Mechs die sich in diesem Radius befinden werden geschützt.

2. Wenn du mit einem Tag Laser in diesem 180m Radius ohne eigenes ecm im "counter" mode einen Feind markierst bist du selber schuld... Wie willst du Gegner weiterleiten wenn du keinen Empfang hast???

3. Außerhalb der 180m bleiben und sich via eigenem ecm tarnen ist das Schlüsselwort. So kannst du selbst Gegner mit Tag markieren so das die LRM Boote ihre Ladung drauf hauen können.


Du siehst: nicht immer meckern... Lesen hilft.

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Falsch... Ist nen Update was DX11 ins Spiel einbaut. Ob das gut oder schlecht ist wird man sehen... in vielen Spielen verliert man FPS wenn man DX11 anstatt von DX9 verwendet :)
 
Be vielen games ist aber dx11 trotz besserer grafik ein performance update da es sich einfach effizienter programmieren lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich hoffe das ihr Recht habt.

Man darf also gespannt sein :)
 
Es ist aber nicht nur ein update das DX11 einbaut.
Sondern ein völlig neue Version der Cryengine.
Was beinhaltet das nicht nur alle Maps und Mechs sondern auch das Mechlab und alle was da sonst noch ist überarbeitet wird.
 
Wollte ich auch gerade sagen. So einfach von dx9 auf dx11 updaten funktioniert nicht, da muss dann schon ein grossteil oder sogar die komplette Grafikengine ausgetauscht werden. Bei Updates von Single.- auf Multicoreunterstützung ist das ähnlich.
Normalerweise werden Spiele wenn sie unter dx11 laufen, schneller, da sie deutlich effektiver programmiert werden können.
Bestes Bsp war mal HdRo von DX9 auf DX10--> Dx9 = 60FPS, Dx10= 100FPS, bei den jeweils gleichen Einstellungen und Auflösungen. Sowas ist schon enorm, allerdings haben da auch enorm viele und kompetente leute dran gesessen ;)
Ist halt immer die Frage, wieviel Energie die Jungs hier dann auch dort reinstecken. DX11 kann nix für schlampige Programmierung.

btw ich zock auch erstmal wieder Wot zZ also ned wundern das ich ned grün bin Thrawn ;)
Ist mir viel zu viel abzieherei in dem Spiel hier wieder, tut mir leid, aber die zeit ist mir echt zu schade für sowas. Bin aber trotzdem ab und an mal dabei für 2-3 Matches.

Btw, ich hab im Spiel bei max Details 60-80 fps, mit der Hardware die man im Profil angezeigt bekommt.

lg
Manxx
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit abzieherei ? was ich bei wot in dem thread so lese wärs glaub ich nicht mein spiel, mag das tüfteln am loadout und das game spricht gut auf skill an, is kein pay to win (und keine goldmuni..)

können ggernma im team zocken, möbeln wir die kids ma auf^^
 
abziehn, also quasi Team aufgeraucht durch 2 oder 3 Feinde. Hatte gestern Abend mal ne längere Session, aber war wie immer.... 18 matches gespielt, davon 3 gewonnen und halt permanent 1:8...0:8...2:8, als wenn das eigene team durchgehend aus "Ahnungslosen" besteht. Verstehe nicht warum da kaum wer Schaden macht. In der Abrechnung sieht man das ja deutlich. Eigene Leute Dmg ~50, lol und der Feind im schnitt um die 500.
Selbst ich mit der Raketenschleuder.... 1000 Schuss abgegeben... 30 Dmg gemacht, lol, dabei sieht man ja wie die Dinger am Feind einschlagen und der permanent komplett rot aufleuchtet bei den Treffern (schulterzuck)

Vor allem nach dem Patch gibts kein Spiel mehr wo man noch ordentlich aufschalten kann durch den massiven ecm. Bin atm drauf und dran, mir doch noch mal nen Laser oder AC mech zu basteln, wo man ohne Aufschaltung feuern kann.
eecm schein ja keiner zu benutzen, zumindest nie im eigenen team.... wie üblich halt ;)

In WoT ist es aber ähnlich, also diese durch den MM pre-manilupierten Gefechte. Da das ja alles komplett Random sein soll, kann mir keiner erzählen, das ich bei 18 mal ne Münze werfen, 15 mal Kopf hintereinander bekomme. Sowas ist nichtmal mathematisch gesehn möglich. Ich sollte mal ins Casino gehn ;)
Oder mir echt nen Spiel suchen wo nicht so penetrant manipuliert wird wie in mwo oder WoT, wobei es bei WoT weniger auffällt, da dort die Teams doppelt so gross sind.

BTW: Ich trete schon seit paar Tagen auf der Stelle, was CBills angeht. 1,2 Mio und es geht ned weiter rauf, kann also noch n paar Tage/Wochen dauern, bis ich mir so ein Artemis leisten kann, bzw überhaupt einen neuen Mech. Wenn dann würd ich nochmal einen zweiten Catapult besorgen, die Kiste liegt mir irgendwie, aber dann die mit den Ballistic-Hardpoints. Ich komm mit den Kanonen in den Armen besser klar, als bspw. bei den Hunchbacks mit den Torsokanonen.

lg
Manxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das mit den extrem unausgeglichenen Matches nicht nachvollziehen... wobei es natürlich auch öfters vorkommt das man mit 0:8 aus dem match geht. Mittlerweile ist meine Wins/Looses Ratio beinahe ausgeglichen, und ehrlich gesagt hatte ich die spannendsten Matches bei mehreren ECM's auf beiden Seiten. Klar sieht es düster aus wenn das eigene Team keins hat und die Gegner 3 und dann noch alle alleine durch die Gegend rennen, da hilft meist sich entweder an was großes zu heften oder sich irgendwo ein nettes 1:1 zu suchen. Oder sich einfach mit Würde in die Luft jagen zu lassen :)

Aber ich finds immer wieder schön wen eine Streakcat ins eigene ECM läuft und dumm dasteht... allein für sowas hat es sich doch schon gelohnt :d

Aber mal kurz eine andere Frage, hab meine 3 Hunchis bald auf Master und überlege was ich als nächstes kaufen soll... hab noch einen Jenner in der Garage und könnte noch 2 andere kaufen oder ich lass den ne Weile dort und kauf mir was dickes... nur kann ich mich nicht entscheiden was ich mir als nächstes holen könnte. Vielleicht nen Cataphract? Oder gleich nen Atlas? Fragen über fragen...
 
So,bin noch eine rauchen,dann bin ich online.

ingame nick :RoE187 ;)
 
Ich würde den Cataphract empfehlen.
Zwar ne sehr große Hitbox in der gesamten Torsozone aber mit St. Engine sind ganz nette Builts drin.

Allerdings ist ein Atlas in der Garage auch nie verkehrt.
Ich persönlich warte auf den Stalker oder Highlander wenns um die Assaults geht.
 
@ Manxx

Du solltes mal versuchen im Team zu spielen!^^
Am besten geht es wenn du noch 2-3 Freunde hast mit denen du zusammen über TS zocken kannst.
 
Yeahh was für ein geiles match 950Dmg über 1000XP, und kalt wie ne Hundeschnauze habe ich gewartet bis ein gegner mir den rücken zudreht und draufgelasert,
da war auch viel damage durch missels dabei aber mit meinen 3 medium + 2 small lasern kann man auch im nahkampf viel bewirken.

Früher habe ich sofort draufgehalten wenn ich einen gegner gesehen habe, hauptsache treffer !
Inzwischen warte ich bis mir der gegner den rücken zudreht und dann knall ich erst rein, im rücken sind die mechs deutlich schwächer gepanzert, und darauf muss man sich fokusieren.

Mit meinem hunchback habe ich einen nahezu unversehrten atlas im nakampf weggeblasen, der war mir eigenlich haushoch überlegen, aber hat ziemlich konfus draufgehhalten,
und cool wie ich bin mit meinen lasern nur auf die rübe draufgehlaten, und als er rückwärts ging um in deckung zu komen gingen bei ihm die Lichter aus D:

Wie verdient ihr credits, wenn man gewinnt bekommt man 100 000 C durch kills assists werdens in der regel so 3000-5000 credits mehr, oder gibts da tricks ?

Ist der jenner deutlich beweglicher, die brems/beschleunigung besser als beim cicada, oder ist der unterschied doch nicht so groß.
Der Commander müsste eigentlich noch beweglicher sein da er leichter ist, aber den sieht man kaum auf den schlachtfeld (zumindest nicht das er viel schaden/punkte macht)
Jetzt sehe ich erst das er hardpoints auf missels hat, dann hat sich das mit dem commander erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse,nu komm ich ned mehr ins spiel rein....

€.nun schon aber nur unter vista?!? komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Cataphract empfehlen.
Zwar ne sehr große Hitbox in der gesamten Torsozone aber mit St. Engine sind ganz nette Builts drin.

Allerdings ist ein Atlas in der Garage auch nie verkehrt.
Ich persönlich warte auf den Stalker oder Highlander wenns um die Assaults geht.

ja der cata hat was, allerdings stirbt er extrem schnell wenn man mim atlas alles auf den center torso haut..
 
Naja das mit dem Center Torso und Atlas gilt für fast jeden Mech ...
Wegdrehen wenn man weiß dass der Gegner gleich schießt ...
 
joa aber der cata zieht halt die kugeln an irgendwie ,finde den catapult da weit robuster z.b. da veile schüsse auf die seitentorsos gehen. durch die extrem bereite siluette ruft er quasi schiess auf mich^^
 
@RoE187

Hast du ne Fehlermeldung ?
Nach dem letztem patch, kam immer eine Fehlermeldung wenn ich ins spiel wollte, neuinstallation hat aber geholfen,
versuchs mal damit mit ner schnellen leitung geht das ganz fix :)

@ll

weiss einer Von euch was der Salvage-Bonus genau ist, laut übers. beudeutet Salvage=Altmetallverwertung/hilfeleistung, wie soll ich das deuten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet das alle feindlichen Mechs die überlebt haben ausgeschlachtet werden und du das Geld dafür bekommst.
 
@RoE187

Hast du ne Fehlermeldung ?
Nach dem letztem patch, kam immer eine Fehlermeldung wenn ich ins spiel wollte, neuinstallation hat aber geholfen,
versuchs mal damit mit ner schnellen leitung geht das ganz fix :)
ne,kommt keine fehlermeldung! Die Exe startet zwar aber dann passiert einfach nix(im tastmanager ist sie aber aktiv).
und neu downloaden(2mbit...) mach ich nicht nochmal,hat schon bei meinem maustasten problem nicht geholfen....

mfg roe187
 
Den Puls laser verwendet doch so gut wie keiner mehr, oder ausser mehr damage hat der doch keine vorteile, da nehme ich lieber die normalen laser, habe dann mehr reichweite und mit dem weniger an gewicht, kann ich noch einen heatsinker verbauen !
@RoE187

Das mit der lahmen leitung kenne ich noch von früher, jetzt habe ich kabel 100 000 kb/s, mit persönlich wäre das geniale game den langen download allemal wert :)
oder versuch es mal in ein paar wochen nochmal, wenn neue patches draussen sind.

Aber ich bin inzwischen so angefixt vom game, besonders die vielen möglichkeiten wie man es spielt, oder wie man einen gegner ausschalte, durch abschießen von waffen unschädlich macht usw....
 
Pulse Laser mal nicht unterschätzen.

Normaler Medium Laser: 30 Abfragen/Impulse pro Beam ... pro Abfrage also 0,16 Schaden(versuch mal in Bewegung die gesamten 5 Damage auf einen Punkt zu machen ..... ziemlich unmöglich)
Medium Pulse Laser: 5 Abfragen/Impulse = 1,2 Damage/Beamimpuls - d.h. wenn man die Impulse verinnerlicht hat macht man durchschnittlich mehr Schaden.

Duration/Dauer auch noch beachten: 1,0 (Normal)zu 0,75 (Pulse)Sekunden.

ich fahr in meiner Scoutcicade im Mom besser mit 3 MPL als mit 4ML....
 
Zuletzt bearbeitet:
Pulselaser sind gegen schnelle Gegner auf jedenfall deutlich besser.
 
So ich bin mal wieder ne Runde unterweges, nachdem die Tcom den Ping wieder gefixt hat.
Wer Lust hat kann mich ja gerne adden
 
Hab mir gestern ein 4X Cataphract gegönnt, ausgerüstet mit 250er XL Engine, 2 Ultra AC 5, 2 AC 2 und jeweils 150 Schuss in Chainfire. Macht Spaß als laufende Gatling aber leichte Mechs sind sehr gefährlich. Medium, Heavy und Assaults hingegen haben echte Probleme mit meinem Mech, die sehen kaum noch was, werden richtig übel durchgeschüttelt und werden regelrecht zerfetzt.
 
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