[Sammelthread] Mechwarrior Online

Ich bin selber oft aus dem server rausgeflogen nachdem ich erst gespawnt bin, alles unverschuldet, ist halt noch beta das game !

Obwohl ich momentan echt begeistert bin wie gut das teamplay klappt, einer sagt F6, und alle laufen auf den punkt zu !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über weihnachten hab ich auchma wieder mehr zeit zum zocken, hätte da ja nix gegen im team zocken ?
gibtsn was neues zum luxx ts3 ? wollte doch wer was klar machen hier ? :)

Ich hätte da auch interresse !
Ich habe schon jede menge blöder kommentare auf lager, die ich dann über ts verbreiten kann :)

Ich hab gerade einen neuen Server angemietet und werde TS einrichten. Dauert aber noch etwa bis zum WE.

Ich hab gerade einen neuen Server angemietet und werde TS einrichten. Dauert aber noch etwa bis zum WE.

Cool,weil mein Clanleader sich ein wenig ziert^^
Evtl.kann man sich ja beteiligen;)

Ist ein Server für meine Webseiten, da läuft der TS nur nebenbei und verursacht keine zusätzlichen Kosten. Trotzdem danke für das Angebot :-)

wäre der dann dauerhaft on ? sprich man müsste nicht immer bescheidsagen dasde ihn hochfährst ?
wenn datt klappt wärs echt spitze

Jupp, der wäre dann auch dauerhaft on, nicht wie bei der Jiffybox^^

Hm... Ich bin mal auf die Performance gespannt. Atm habe ich dadurch nicht so wirklich Lust darauf...

Vertreibe meine Zeit mit War Thunder... Auch lustig und performt super :-)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Die Änderungen an den Credits die angekündigt wurden hören sich ja vielversprechend an und fast 8mio Credits als Nachzahlung ist auch nicht verkehrt ;) Bin jetzt mal gespannt wieviel das am Teamplay ändert jetzt wo man mehr Credits für einen Assist als den Kill bekommt. Finde das entwickelt sich aber in die richtige Richtung.

Und auf die Performance bin ich auch schon gespannt, mit dem letzten Patch wurde es bei mir schon spürbar besser.

Das ist mal nice. Als LRM-Boat habe ich in der Regel 6 Assists pro Runde (die gewonnen wird)^^

Die Spannung steigt :banana:

Eben zum ersten Mal Echtgeld rausgehauen damit ich mir noch 5 Bays kaufen kann.
Stalker ich komme! :bigok:

PS: ich hoffe inständig das der PPC Fix im Patch ist ... habe aber kaum Hoffnung....

Und für alle die nicht so oft die Foren lesen: wundert euch nicht wenn ihr ca. 8 Millionen mehr habt auf dem Konto nach dem Einloggen ...
es gibt nen neues Ökonomie System inkl. Cadet Trial Zeit (die ersten 25 Matches macht man MINIMUM 8,6 Millionen ... ab dem 26. dann wieder ganz normal ....)
daher bekommen alle! die schon mehr als 26 Matches haben die 8 Mille als Kompensation.
Ach ja : Reperatur und Rearm fällt jetzt komplett weg
Und Conquest ist ziemlich sicher im Patch drin
Capture Assist fällt auch komplett weg ....

Puh ... ich merke schon das wird nen Riesenpatch!

Man sieht sich um 21 Uhr auf dem Schlachtfeld!

Ein Haufen Änderungen ja, und auch wen im offiziellen Forum schon wieder rumgeheult wird obwohl noch niemand die Änderungen live gesehen hat, seh ich da noch keine komischen Änderungen, hört sich doch alles grundsolide und positiv an, bin sehr gespannt.

Bestes Beispiel ist das nach Ranking extra Credits für die Platzierung im Match verteilt wird und gleich hieß wie unfair das für die Verliererseite ist... aber liest sich jemand die Änderungen durch das das für jedes Team individuell verteilt wird? Natürlich nicht :d Aber schön zu sehen das es bei jedem Spiel gleich ist... erinnert mich an meine WoW Zeiten :fresse:

Ach ja die Rumheul-Threads ;-)

Ignoriere ich inzwischen komplett. Wem es nicht gefällt der soll es nicht zocken.
Mir gefallen die Änderungen auf dem Papier schon mal sehr gut!

hört sich ja alles sehr gut an, am we kommme ich hofftl auch wieder zum zocken, evtl stehtja dann auch der ts3 server^^

JA es geht wieder in die richtige Richtung.
Aber die Leute sollten halt kapieren das es ne BETA ist.
Soll heissen es muss noch einiges getan werden, das Game ist noch lange nicht fertig.

Patchnotes sind da klick mich

Performanceverbesserungen gibts auch wieder welche und ein interessanter Punkt ist das man den Client neuinstallieren soll falls keine Verbesserungen zu bemerken sind. Die Jungs haben wohl ein Problem mit dem Patcher das vereinzelt auftreten kann., Neuinstallation hilft wohl.

Schade das es heut so spät wird... werd ich mir morgen in Ruhe alles anschauen... PPC's wurden gebufft, Balilstische Waffen auch... oh man :banana:

ARTEMIS UPDATE:

* Artemis now requires line of sight to function. In-direct fire will not benefit from Artemis.

Menno, das war doch gerade das coole am Artemis.
Wenn ich direkte Sicht auf einen Gegner habe als LRM-Boat, dann ist es doch schon fast zu spät für mich^^

Dafür ist die Kohle schon aufm Konto.

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand Conquest getestet und kann was dazu sagen? Oder zu den restlichen Änderungen? Komm vielleicht erst heut Abend dazu mal ne Runde zu zocken.

Die Credits-Verteilung finde ich persönlich jetzt netter.
Nicht so nett ist das fehlende HUD.

Gerade Conquest gewonnen durch die Punkte. An sich unterscheidet es sich NULL, weil sowieso alle versuchen Mechs abzuschießen. 5 Punkte würde vielleicht mit 16vs16/32vs32 mehr Sinn machen. Ich meine das war die erste Runde Conquest die ich durch Punkte gewonnen gesehen habe (weil der letzte Punkt von einem Atlas verteidigt wurde, und keiner mehr Bock hatte draufzuballern).

Installiers grad mal neu. Kann des sein, dass man nicht überall ein ECM reinbasteln kann? Bisher seh ich nur beim Raven die Möglichkeit dazu. Im Jenner nicht. Mal schauen, wie die performance nun ist.

Gibt nur 3 Mechs die ECM tragen können.
Atlas, Raven und ....

Nen Cataphract :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh