[Sammelthread] Medal of Honor

Da habe ich gerade angerufen und die haben irgendwie techn. Probleme und sind deshalb morgen erst wieder zu erreichen. Hab jetzt mal ne Email unter einem anderen MoH Teil hingeschrieben mal schauen ob es was bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sniper video sieht echt hammer aus.nicht wegen dem blut und so einfach wie es gemacht ist.macht freude auf mehr :)

ich finde es sieht einfach nur total bescheiden aus... (milde formuliert)

vor allem weil hier 1a auf die Schulter gezielt wird und dann die Birne explodiert wie eine Wassermelone. was soll das denn bitte sein? super explosiv geschosse oder was? ich dachte die hätten mit super realistischen amerikanischen vollprofis zusammengearbeitet bei der Entwicklung...sieht man wieder was bei sowas rauskommt..

die Umgebungsgrafik reißt jetzt auch nicht die Wurst vom Teller.

Sie es positiv: Diese übertriebenen Effekte müssen wir in Deutschland vllt garnicht ertragen :fresse2:

vor allem weil hier 1a auf die Schulter gezielt wird und dann die Birne explodiert wie eine Wassermelone.

hab ich mir auch so gedacht,
könnte mir fast vorstellen dass das gescripted ist und immer die birne platzt,
egal wo man hinschiest..

Oder extrem übertriebene Zielhilfe ...

naja vlt ist einfach die Hitbox vom Kopf genau so groß wie die vom restlichen Körper, sonst würden die Konsoleros ja nie nen Headshot landen ;)

@ Wassermelonen Kopf

Also ich finde das ja komplett bescheuert, sowas brauch ich ned und habs auch ned nötig.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ Wassermelonen Kopf

Also ich finde das ja komplett bescheuert, sowas brauch ich ned und habs auch ned nötig.. :rolleyes:

ich weis was was du sagen willst. aber geil ist deine Signatur als understatement nochmal. 260 Headies mit der Pumpe aber gleichzeitig Wassermelonen-Gegner ist schwer vorstellbar.. :fresse2:

spass....

das schnipper movie ist einfach Käse. :wayne:

260 Headies mit der Pumpe
:shot: naja aber in BC2 fliegen mir bei nem Heady mit der Pumpe keine Schädelknochen um die Ohren ;)
das schnipper movie ist einfach Käse.
:bigok: Und ich weiß ja ned ob das nicht ihn echt auch so ist, aber die Kugel braucht ja ewig bis sie ankommt, da müste der Sniper schon sehr weit weg sitzen und dann noch die Erdanziehungskraft bzw Windgeschwindigkeit, auserdem kein Recoil oder Nachladen ?! Ich dachte das würde auf Realismus bauen.. Aber ihr könnt mich gern korigieren

vielleicht haben die bärtigen Superkrieger Alientechnologie im Arsenal! Alleine die Darstellung der optischen Zielhilfe sieht so traurig billig aus.

ich will die Gesichter der ganzen Fanboys sehen wenn in Mission 3 des neuen MoH die Laserkanone ausgepackt wird !

EDIT: 16:44
jetzt beginnt die EA Gamescon Präsi von MoH.

Edit: 16:46
aha. sehr informativ .... schnarch

ganze 2 Minuten ...wow...dachte da kommt jetzt mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt die "hitzige" Debatte über den Fakt das man als Taliban spielen kann mitbekommen?
Dazu haben sich jetzt Angehörige des US-Militärs geäußert:
Exclusive: Military Personnel Comment on Being the Taliban in MOH - gamrFeed

Liest sich wesentlich differenzierter als das was man Fox News oder anderen Blätter serviert bekommt.

Ich persönlich sehe da auch kein Problem. Denn irgendwer muss den "Badguy" spielen, sei das nun Wehrmacht, Taliban, Russe oder was-weiß-ich-wer.

Google schreibt! Feindbilder: Neue Medal-of-Honor-Version erhitzt die Gemüter so quasi weltweit ??

Fazit!
Grafik is altbacken, das machen andere Spielehersteller besser..
(bin da schon a bissl entäuscht, sowas von grottig hab ich schon lang nimmer gesehen)
Das Game kaufe ich nur, wenn es Euro 15.- kostet ..mehr Geld geb ich dafür nicht aus :)

Grus NU

Das is doch alles werbung für das spiel und wurde extra eingebaut. Die hoffen das es sich dadurch besser verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Videospielskandal in den USA - Virtuell töten als Taliban

Videospielskandal in den USA: Virtuell töten als Taliban - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

es wird immer bescheuerter HAHA

ich bepiss mich hier gleich vor lachen...

Linkin Park galten einmal als die sensiblere, schlauere Alternative zu Limp Bizkit. Shinoda nahm schon als Grundschüler Klavierunterricht und hat Grafikdesign studiert. Die Bilder, die der vermeintliche Rock-Intellektuelle da nun auf der Leinwand produzierte, erinnerten an eine andere Bordkamera-Aufzeichnung, die man in den vergangenen Monaten oft zu sehen bekam: Das von Wikileaks veröffentlichte Video aus einem Helikopter im Irak, das einen Einsatz gegen Zivilisten zeigt, bei dem auch zwei Reuters-Journalisten ums Leben kamen. Verstörend waren nicht nur die Bilder, sondern auch die Dialoge: Die Bordschützen der beteiligten Helikopter sprachen über ihre Opfer, als seien sie auch nicht mehr als Häufchen von Pixeln und Polygonen: "Guter Schuss!"

das kann doch nicht deren Ernst sein oder.. so geil....

Wobei ganz klar ist das:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687427,00.html
mal gar nicht geht.... wirklich widerlich....diese anonyme Joystick Kriegsführung ist abstoßend.

Zuletzt bearbeitet:
Ernst ist denen das schon, nur würde ich LP oder Shinoda nicht unbedingt als Rock-Intellektuelle darstellen.

Blöd nur, dass LP sich desöfteren GEGEN den Krieg ausgesprochen haben und auch mehrere "Anti-War-Songs" veröffentlicht haben.
Da passt das nun perfekt, mit ihrem Beisteuern zu Medal Of Honor ...

bin schon ein verwöhnter power-gamer :) Auf dieses Game kann und werde ich freiwillig verzichten :)

Warum..?
1) alte Grafik und ausgelutschtes gameplay mit alten Schusswaffen, da fällt ja meine
sünd-teure Graka-Anlage ins Koma :)

2) Es kommt jo bald Crysis 2 und andere Titel dann in 3D. Hab noch a bissl Zeit,
weil ich noch keinen guten 3D-Fernseher hab mit HDMI-Anschluss :mad:

Grus NU

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal hat einer irgendwo schon ne Liste mit der kompletten waffen auswahl gesehen? Hab dazu schon gegoogelt aber das was ich gefunden hab kann ja wohl nicht wahr sein.

Das sind ja nur ein paar waffen die man schon in den ganzen youtube videos gesehen hat. + die mp7 und m24 später wenn ich mich nicht irre. Aber da wird doch wohl noch mehr drin sein oder?

kann man diese Tear1 version oder wie die heißt auch in Englisch einstellen? (Wenn man die bei Amazon.de gekauft hat) Weiß dat schon wer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh