Media Barebone !

hybride2k

Neuling
Ich habe mich hier jetzt im forum schon rauf und runter gelesen,
aber ich finde keine konfiguration für einen brauchbaren Media PC :heul:

Also von der funktion her habe ich mir folgendes erwartet:

Über ne Tv Karte wird das digitale Sat signal eingespeist,
umgewandelt und im hd Format zu meinem Plasma geschickt.

Der computer sollte ausserdem voll Spieletauglich sein
und wenn möglich mit einem Barebone gehäuse....

ich kenne mich bei so was aber überhaupt nicht aus ! :fresse:

also bin ich auf eure hilfe angewiesen ! :angel:

Als betriessystem kommt wahrscheinlich nur media center in frage oder !?

Preislich sind <1500€ in ordnung würd ich sagen

MFG hYb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau Dich hier mal im Forum um -> Suchfunktion benutzen, Alternativ kauf Dir die akt. Hardware Luxx Printed, ich weiss Schleichwerbung, ist aber ein super Bericht zum Thema HTPC drin

ich wollte nur allgemein wwas dazu sagen. und zwar wenn du mit dem teil auch spielen willst ist es schwer die lautstärke auf "wohnzimmertauglichem" niveau zu halten. d.h. die werden gerne laut wenn du da zu "schnelle" hardware (eben zum spielen) einbaust...und das kann beim filme schauen schon nerven...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh