Media Markt Neuer PC 999Euro was haltet ihr davon ?

Night-R

Enthusiast
Hio !

Eine Frage ein Kumpel von mir der noch im Besitz eines 800 Mhz PC ist und eine On Board Grafikkarte hat 16MB glaube und viele ältere Sachen wollte sich diesen PC kaufen kann er da was falsch machen !!!!

Gelegentliche Spiele die nicht so Harware Fressend sind genügen ihm !
Also er ist kein Half-Live 2 so wie Doom 3 Zocker ;)

Hier der Link:

Neuer PC

Thx für die Antworten schon ma

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein P4 3.4GHz / 1GB Ram / GeForce 6600 reichen dicke aus um Doom3 und HL2 zu zocken!

Wenns ne gute 6600 ist, dann lässt sie sich sogar auf annähernd 6600GT Niveau takten.

Ich halte gar nix von dem PC.
Der 3,4 Pressi wird viel zu heiss.......
Vergleich mal mit dem letzten Aldi Rechner - der hatte den gleichen Prozzi....
ständig musste Thermal Throttling greifen und die CPU runtertakten.....
Kann man zwar nicht direkt miteinander vergleichen - aber trotzdem.....
Das Gehäuse ist ja quasi das gleiche......
Wirklich leise wird der garantiert nicht sein......
Ehr ein in Richtung "Machine from Hell" von RedZak vielleicht......

Zuletzt bearbeitet:
Da der Rechner von Microstar kommt - sprich MSI - denke ich nicht, dass hier Ähnliches passieren wird. Die werden das System schon dementsprechend getestet haben vor dem Release.

Das Gehäuse ist zwar Geschmackssache aber falsch machen kann man hier meiner Meinung nicht wirklich viel. Man sieht auch die Lüfteröffnung an der Seitenwand, die deutlich über der CPU sitzt und sich wohl auch noch ein Fan-Duct dahinter verbirgt. Intel Referenz halt...

Für das Geld finde ich das Angebot, vorallem wenn man kein Bastler ist, in Ordnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay Danke euch also kann er zu packen, er ist nur Gelegenheitsspieler
und ich denke das Sys was er vorher hatte :(

sagen wirs mal so alles ist besser als seine vorherige möhre:fresse:

somit kann er ruhig zufreifen, es sei denn du hast lust ihm ein besseres sys zusammenzustellen:)

das teil ist doch nicht von MSI.....das ist von Medion.....

Soll er lieber warten. Im März kommt der neue Aldi Rechner, und üblicherweise trumpft Lidl schon immer etwas früher mit einem System auf. Dell wird dann wohl auch wieder n mehr oder weniger gutes Angebot zusammenstellen.....

Dann schon lieber die Machine from Hell von RedZak......

Ich würde warten. Ist ja nicht mehr lange hin.

Microstar steht aber auf dem Flyer, oder nicht?

Ist das evtl. nur das Board? Egal...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon neue Technologie mit Sockel 775, dann aber bitte auch DDR2 Speicher.

Eventuell ist die Graka auch AGP ?
Und eine 6600er ist um LÄNGEN langsamer als eine 6600GT !

die graka is laut dem flyer ne PCI-E aber echt nur eine normale 6600 ... -> pfui ^^
aber is euch schon aufgefallen, dass die einen "Prozessortyp Intel® Pentium® M Prozessor 550" verkaufen?
lool ??
hehe naja, media markt halt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh