[Kaufberatung] Mediaplayer wie WD live, welcher srt Dateien abspielen kann

SeaEagle

Enthusiast
Hallo Kameraden,

Ich suche einen kleinen mediaplayer, welcher zum Film passende srt Dateien abspielen kann. Gibt es sowas überhaupt? Ich hatte einen wd live, mit dem ich auch ansonsten sehr zufrieden war, nur das konnte er nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchem Format liegen die Filme vor? Wie liegen die Untertitel vor?

Zuletzt bearbeitet:
Also, die Filme liegen in unterschiedlichen Formaten vor, meist avi, mkv oder mp4. Alle Untertitel sind im srt Format und liegen bei den Filmen/Episoden im Verzeichnis. Die Standalonelösungen konnten ja Untertitel, aber afaik nur wenn dieser im Film integriert ist und ich möchte nicht alles konvertieren oder einbetten müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh