MEDION ERAZER P15805

c0rtin3x

Profi
Servus Leute,

Bin über dieses Notebook gestolpert:

Ich überlege mir aktuell für eine Übergangszeit ein Notebook zuzulegen, mit dem ich bissl daddeln kann, speziell Cyberpunk 2077.

Was meint ihr zu dem Notebook für den Preis? Ich peile um die 60 FPS an in 1080p mit evtl. Med/High-Settings. Meint ihr, das ist möglich?

Zudem würde mich interessieren, wie ihr dieses Angebot (ja, ich weiß, dass es B-Ware ist) P/L-technisch seht. Durch den Medion-Newsletter bekomme ich nochmal 25€ Rabatt.

Freue mich über eure Meinung.

Grüße :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Bums zum zocken gibts für die Kohle AFAIK nirgendwo!

Wenn der Hersteller da nicht lügt reicht die Kiste da immer dicke!

Ist natürlich definitiv ne Clevo Kiste und dürfte dieser sehr ähnlich sein.

Kann man schon kaufen, wenn sich da unter B-Ware nicht ein dicker Pferdefuß versteckt.

Danke dir! Wenn da die Qualität bissl runter muß ist auch kein Ding, ist ne Übergangslösung, daheim werkelt ne 3080 im Rechner 😁

Edit: Ja, B-Ware wäre noch interessant, was das genau bedeutet

Edit 2: Bei B-Ware steht, dass es sich ausschließlich um optische Mängel handelt. Habe jetzt mal bestellt, auf Rechnung, also ohne in Vorleistung zu gehen. Leider ging der 25€-Gutschein nicht, vermute, B-Ware ist ausgenommen... aber dann wart ich mal auf das Ding 😁

Zuletzt bearbeitet:
B-Ware ist bei Medion AFAIK immer ein Überraschungsei, kann was vernünftiges sein, muß aber nicht so sein und kann auch ziemlich abgerockt sein.

Ganz ehrlich, wenn der ranzig aussieht, aber technisch einwandfrei ist, dann passt das schon 😊

Spätestens beim Weiterverkauf ist das natürlich nicht mehr der Fall...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh