[Projekt] MedusA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waküteile hinzugefügt ! Board -und Grakakühler stehen nocht nicht fest :d

Zuletzt bearbeitet:
Würde den Radi aber gegen einen besseren tauschen die EK bringen nicht viel bei einem i7 spreche aus Erfahrung !
Nimm nen Feser Quad oder XSPC die sind weit aus besser ! denn wenn alles im Kreislauf hängt Mahlzeit die Temps sind dann ned so gut.

Wie oft wird jetzt eigentlich noch der Titel geändert?

wollte ich eben auch fragen :lol:

So lange er nicht so oft wie ich die Hardware ändert, ist alles im grünen Bereich :d

Zuletzt bearbeitet:
das projekt heist jetzt "life aquatic".und das bleibt auch so.rein hardware technisch.ich bau das teil fertig und dann wird auch nix mehr geändert es sei denn oh oh :lol:

kleines Update:

wird auf 3 Pol gecrimpt und schwarz gesleeved :)

Thermochill TA120.4 Quad Radiator :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Habe da gerade so ein komisches Seitenteil vor die Linse bekommen. Nachdem ich nichts besseres zu tun habe, dachte ich mir, ich stelle die Bilder mal hier rein. ;)

imgp4402a0glg.jpg

imgp4404a3d7n.jpg

imgp4405a9h0w.jpg

imgp4407acc9t.jpg

imgp4408asg84.jpg

Das Seitenteil ist gerade bei uns raus gegangen! Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich Kevin freuen ! Vielen Dank nochmal für die tollen Bilder und wie immer für die perfekte Arbeit von Dir :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!

yup das schaut mal richtig geil aus

Danke Euch!

Da kam so ne komische Pumpe zu mir mit sonderbaren Steckern dran. Das konnte nicht lang so bleiben und das ist dabei raus gekommen !

img_352405ax.jpg

na was los wann geht es weiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh