Meduza - Epicgear

CeeSA

Enthusiast
mal wieder was neues mit 2 Sensoren...
geilmemory

"Hybrid Dual Sensor"

2 Sensoren die vielleicht von Laser nach Optisch schalten können :stupid:
Oder besser beides gleichzeitig :eek:

mal sehen was das gibt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann man da was davon sehen?

nen laser ist nicht optisch ? ok :d

Könnte interessant sein wenn es ohne Probleme funktioniert. Die Form erinnert ein wenig an die Mionix Naos.

The price for all this? USD79.99. Not the cheapest gaming mouse around, but hardly the most expensive either (we're looking at you, Razer.).
Der Spruch passt. Aber richtig.:d

Habe mir die GeIL EpicGear MeduZa mit dem passenden Pad gekauft und bin mit den ganzen Einstellungen noch etwas unsicher.

Da mein Englisch nicht das beste ist hoffe ich um Mithilfe :)

Es gibt folgende Einstellungsmöglichkeiten die ich nicht verstehe:

Lift off distance setting zu verändern von low 1 bis high 10

Angle Snapping zu verändern von low 1 bis high 10

lift off distance:

damit kannst du einstellen, ab welcher entfernung zum untergrund die maus keine signale mehr verarbeitet. (beim umsetzen der maus eventuell wichtig für den nutzer)

angle snapping:

100% sicher bin ich mir bei der funktion nicht, aber es müsste damit zu tun haben, ob die software die mausbewegung "weicher" macht, also nicht so schnell von einer zeile in die nächste springt

Habe mir die GeIL EpicGear MeduZa mit dem passenden Pad gekauft und bin mit den ganzen Einstellungen noch etwas unsicher.

Da mein Englisch nicht das beste ist hoffe ich um Mithilfe :)

Es gibt folgende Einstellungsmöglichkeiten die ich nicht verstehe:

Lift off distance setting zu verändern von low 1 bis high 10

Angle Snapping zu verändern von low 1 bis high 10

Bei der Lift-off distance sollte man einstellen können, ab welcher höhe vom untergrund die maus nicht mehr abtastest, wenn man sie anhebt.

Beim Angle Snapping sollte man einstellen können, wie stark die maus so korrigiert, daß man gerade linien ziehen kann.
Um so höher die einstellung dort ist, umso "unfreier" sollte sich der cursor bewegen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh