Megahalem schrauben passen nicht !

Susheur

Urgestein
Hallo,

wie im unterenBild zu sehen, passen die scrhauben in die löscher nur mit gewalt undlassen sich nach dem sie dort drinn sind, keinen mm mer bewegen.

Lann mir jemand helfen?

Anhänge

• DSC00095.jpg
    DSC00095.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 194
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz toller Beitrag, der hilft wirklich enorm viel :rolleyes:

Schau dir das Bild mal an, wenn die Schrauben da schon stecken bleiben, dann hilft auch keine Anleitung :wall:

lol anleitung lesen ;)

les du mal lieber deinen problemthread, so leute wie du gehören gebanned!

@ TE: ich habe das selbe problem gehabt, hab sie durchgeklopft mitm hammer. hab auch vorher versucht die (nicht vorhanden) nicht abgetragenen materialien wegzuschleifen....
zurückschicken, wenn du das ding nicht eingebaut hast, ich wollte nich warten :d
aber ist natürlich kacke, weil der umbau/ einbau dann dementsprechend schwerer abläuft.

lol anleitung lesen ;)

lol, hast du überhaupt verstanden wo das Problem liegt.

Das mit dem hammer könnte ich mal probieren und mal schaun ob es funktioniert.
wir ham halt fast kein gescheites werkzeug da....

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:08 ----------

les du mal lieber deinen problemthread, so leute wie du gehören gebanned!

@ TE: ich habe das selbe problem gehabt, hab sie durchgeklopft mitm hammer. hab auch vorher versucht die (nicht vorhanden) nicht abgetragenen materialien wegzuschleifen....
zurückschicken, wenn du das ding nicht eingebaut hast, ich wollte nich warten :d
aber ist natürlich kacke, weil der umbau/ einbau dann dementsprechend schwerer abläuft.

wie genau hast du das gemacht? einfach mit dem hammer mal rein gehaun und wieder raus bis es dann endlich so drinne war, dasman die schraube noch drehen kann?

ich will eigentlich auch nicht warten.

lol anleitung lesen ;)
lol, hast du überhaupt verstanden wo das Problem liegt.

Wie kann man nur so beratungsresistent sein? :shot:

Wenn du dir die Anleitung mal richtig angeschaut hättest sollte dir klar werden das das was du versuchst Schwachsinn ist, ich an deiner Stelle würde mich ja schon fragen wieso ich 2 von den Schienen mit jeweils 2 Löchern habe aber nur 2 Schrauben und nicht 4 :hmm:

Hier schau dir mal das Bild an vielleicht dämmerts ja dann endlich:

1181716omj.jpg

Wenn du dir die Anleitung mal richtig angeschaut hättest sollte dir klar werden das das was du versuchst Schwachsinn ist, ich an deiner Stelle würde mich ja schon fragen wieso ich 2 von den Schienen mit jeweils 2 Löchern habe aber nur 2 Schrauben und nicht 4 :hmm:

Hier schau dir mal das Bild an vielleicht dämmerts ja dann endlich:

1181716omj.jpg

lol du verstehst es nicht, die 2 über dir haben mein Problem verstanden....

siehst du das Bild das ich gepostet habe? genau das ist das Problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die schrauben gehen da nur rein mit gewalt !!!!!!
und bewegen sich danach keinen meter mehr !!!!!!

versteh nicht wie du dir da was mit 4scrhauben etc zusammenreimst....

Und der nächste der sich Problem und Bild nicht richtig angesehen hat.

HD4870 bekommt die Schrauben nicht durch die angedachten Löcher in der Halteschiene die den Kühler hält. Es ist alles korrekt wie er es gemacht hat, aber die Löcher sind zu klein!

warum nicht einfach selbst schnell aufbohren?
dürfte doch kein Akt sein oder?

@ adonay: mann mann mann, lesen und bilder anschauen kannst du wohl nicht? kennst du den guten alten spruch: wenn man keine ahnung hat, FRESSE halten!?
und dann noch so besserwisserisch daher reden, peinlich peinlich

Morgen,

STOOOOP HAAAALT! Blos nicht mit dem Hammer arbeiten! :eek:

Meld dich einfach unter reklamation@caseking.de mit deinen Kundendaten. Wir schicken dir dann ein neues Schienenset zu. :bigok:

Gruß
Nils

und wenn er garnicht bei euch gekauft hat? ;)

Naja, Caseking is ja Distri für Prolimatech ;)

Morgen,

STOOOOP HAAAALT! Blos nicht mit dem Hammer arbeiten! :eek:

Meld dich einfach unter reklamation@caseking.de mit deinen Kundendaten. Wir schicken dir dann ein neues Schienenset zu. :bigok:

Gruß
Nils

Hi,

das fidne ich ja super nett, bekomme ich dann ein ganz neues Montage Material zugesendet mit schruaben usw? weil ohne hammer gehen die da nicht mehr raus ^^

schade, habe caseking angeschrieben, von denen bekomme ich nix.... eiei, wahrscheinlich muss ich doch die Backplatte usw alles wieder ausbaun und den kühler zurücksenden grr...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

du hattest leider nicht an reklamation@caseking.de geschrieben :(

Ich hab den Service leider noch nicht mit dem Problem "gebriefed" gehabt. Weshalb man dort nicht wusste, das wir doch helfen können. Sonst hätte ich dir das auch nicht angeboten :xmas:.

Schick mal bitte an o.g. Email deine Adresse. ;)

Gruß
Nils

Zuletzt bearbeitet:
hey nils, habe das selbe problem, wie oben steht. kann ich auch ein set bekommen?

Hallo nochmal,

du hattest leider nicht an reklamation@caseking.de geschrieben :(

Ich hab den Service leider noch nicht mit dem Problem "gebriefed" gehabt. Weshalb man dort nicht wusste, das wir doch helfen können. Sonst hätte ich dir das auch nicht angeboten :xmas:.

Schick mal bitte an o.g. Email deine Adresse. ;)

Gruß
Nils

hi, okay, wird sofort gemacht, vielen dank für deine Antwort.

@astra 1.8: was du auch? normal ist dch sowas nicht?

ja ich auch, ich hab sie mit dem hammer ein wenig reingeklopft... hätte aber auch gern ein neues schienensystem

Ich entschuldige mich hiermit in geduckter Haltung für meinen Klugscheiss-Post hab mir das Pic grad nochmal angesehen und dann hab ichs auch gesehen dachte das wären die anderen Schienen (von denen es 2 gibt) :rolleyes: gewesen, war wohl noch zu früh heute morgen...

Habt schon recht, wirklich peinlich...
Sorry, nichts für ungut...

habe eben eine mail von caseking bekommen.
sie wollen mir die schrauben und die schiene zusenden, kostenfrei!!

MEGA DANK an CASEKING, nur zu empfehlen der laden!!!

auch von mir nochmal an dickes, fettes DANKESCHÖN an Caseking !!

Kann man davon ausgehen, dass, wenn man derzeit den Mega bestellt, gleich das richtige Montage-Set beliegt?

Das war ein Fertigungsfehler, normalerweise passt es natürlich ;)

Ja, das sollte nicht mehr vorkommen, wenn du jetzt einen Megahalem bestellen würdest.

Grüße
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh