Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol anleitung lesen
lol anleitung lesen
les du mal lieber deinen problemthread, so leute wie du gehören gebanned!
@ TE: ich habe das selbe problem gehabt, hab sie durchgeklopft mitm hammer. hab auch vorher versucht die (nicht vorhanden) nicht abgetragenen materialien wegzuschleifen....
zurückschicken, wenn du das ding nicht eingebaut hast, ich wollte nich warten
aber ist natürlich kacke, weil der umbau/ einbau dann dementsprechend schwerer abläuft.
lol anleitung lesen
lol, hast du überhaupt verstanden wo das Problem liegt.
Wie kann man nur so beratungsresistent sein?
Wenn du dir die Anleitung mal richtig angeschaut hättest sollte dir klar werden das das was du versuchst Schwachsinn ist, ich an deiner Stelle würde mich ja schon fragen wieso ich 2 von den Schienen mit jeweils 2 Löchern habe aber nur 2 Schrauben und nicht 4
Hier schau dir mal das Bild an vielleicht dämmerts ja dann endlich:
Wie kann man nur so beratungsresistent sein?
Morgen,
STOOOOP HAAAALT! Blos nicht mit dem Hammer arbeiten!
Meld dich einfach unter reklamation@caseking.de mit deinen Kundendaten. Wir schicken dir dann ein neues Schienenset zu.
Gruß
Nils
Morgen,
STOOOOP HAAAALT! Blos nicht mit dem Hammer arbeiten!
Meld dich einfach unter reklamation@caseking.de mit deinen Kundendaten. Wir schicken dir dann ein neues Schienenset zu.
Gruß
Nils
Hallo nochmal,
du hattest leider nicht an reklamation@caseking.de geschrieben
Ich hab den Service leider noch nicht mit dem Problem "gebriefed" gehabt. Weshalb man dort nicht wusste, das wir doch helfen können. Sonst hätte ich dir das auch nicht angeboten .
Schick mal bitte an o.g. Email deine Adresse.
Gruß
Nils
hey nils, habe das selbe problem, wie oben steht. kann ich auch ein set bekommen?
Na klar und gib uns!
Sets gehen aber erst morgen raus.
Grüße
Nils