Mehr FPS in Battlefield 3?

Andi1604

Experte
Hallo hier mein System erstmal:
AMD Phenom II X4 4x 3,4 ghz
AMD/HIS Radeon HD 7850 2gb
8GB Arbeitsspeicher
Und habe wenig fps in bf3 ... will mehr auflösung ändern bringt nichts weiß jemand warum?
Spiele auf low..
please help me danke =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sehen denn Deine fps aus?
in welcher Auflösung spielste?
mit der CPU wirste in keinen Einstellungen auf mehr als max 30 min fps kommen.
hatte nen Q9550 4x3,5GHz mit ner 580@851MHz, konnt ich einstellen was ich wollte, habs nich über 30 min fps geschafft.

Hallo hier mein System erstmal:
AMD Phenom II X4 4x 3,4 ghz
AMD/HIS Radeon HD 7850 2gb
8GB Arbeitsspeicher
Und habe wenig fps in bf3 ... will mehr auflösung ändern bringt nichts weiß jemand warum?
Spiele auf low..
please help me danke =)

Phenom II um 400MHz übertakten, dann ne größere Graka oder ne zweite HD7850 kaufen.

Würde sagen, der Prozzi ist hier das Problem, bzw. der Flaschanhals. Bisschen übertakten sollte helfen.

Viel merkste da aber sicher nicht, außerdem ist das schon ein 3,4GHz Phenom II also kommt da nicht mehr sehr viel an takt.

Achso er spielt nur auf Low (dieses Wort wandelt mein Auge automatisch in Ultra um, sorry^^)
Na dann stimmt irgendwas mit dem System nicht wenn selbst dann die FPS neidrig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre mal die taktung der karten wärend des spielens und auch die auslastung

ja habe das selbe sys wie du jedoch hat meine Karte nur 1GB Speicher

Stukas wie viel fps hast du wenn 64 Spieler und Kanäle Team-Deathmatch auf Hoch? danke ^^

Grade gemessen zwischen 45-101 der Durchschnitt sind so 60 fps auf ein 64 tdm Server

Ich tippe mal so ins Blaue und sage, er spielt in 1280x800 ;)

sehe Bild oben habe nichts verändert an den einstelungen

hmm ich wenn ich auf 1280x800 spiele hab ich genau so viel fps wie 1900x1080 warum?

geht es um die min fps oder die durchschnittlichen? die Min fps bekommst auch mit low einstellungen net höher. da limitiert die cpu !

wirklich? ^^ aber bringt das was auf 1280x800 zu spielen merke da nichts..

nein bringt nichts. das sind grafikkarten einstellungen. du bekommst mehr max und avg fps heraus aber dort wo es problem gibt und das werden wohl die min fps sein werden auch niedrige grafikeinstellungen nichts helfen.

deine cpu ist an diesen stellen am limit bzw ist einfach zu schwach

Zuletzt bearbeitet:
wieviel fps er hat, wird er wohl nich verraten.
wenigstens is er konsequent.

hab getestet alles auf low komme manchmal nicht immer auf 45-50 fps ...
aber auch 60-70 fps..

Phenom II um 400MHz übertakten, dann ne größere Graka oder ne zweite HD7850 kaufen.

Hatte auch den Phenom 2 X4 965 BE wenn man den so auf 4,00GHZ bekommt geht damit BF3 wirklich gut. Würde anstatt einer zweiten Grafikkarte einfach die 7850 übertakten.
Setzt natürlich als Basis ein vernünftiges Netzteil und Mainboard voraus.
Was für ein Mainboard ist denn verbaut ?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach die gitterqualität reduzieren weil die AMD CPU zu schwach sind für BF3!

Hatte auch den Phenom 2 X4 965 BE wenn man den so auf 4,00GHZ bekommt geht damit BF3 wirklich gut. Würde anstatt einer zweiten Grafikkarte einfach die 7850 übertakten.
Setzt natürlich als Basis ein vernünftiges Netzteil und Mainboard voraus.
Was für ein Mainboard ist denn verbaut ?
Hab ein AsRock 970 extreme3

las mal 3dmark11 durchlaufen und poste hier das Bild mit dem Ergebnis

Wann kommt das Ergebnis?
Geht auch heaven benchmark ?
Bitte helft mir ! ^^

Zuletzt bearbeitet:
beschreib mal bitte dein problem genauer? wann ruckelt es bzw bei wie vielen FPS stört es dich?

ich hatte selber eine cpu in der klasse ( q9550 ) und hatte zu niedrige min fps und musste upgraden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh