Mehr FPS in Battlefield 3?

Jap die NB etwas hoch und wenn noch platz nach oben ist beim Ram da auch das hilft auch bei den Min FPS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem wurde doch langsam beantwortet... Mehr fps = Geld ausgeben = AMD raus, potente CPU rein.

OC hin OC her, 200mhz northbridge, 400 cpu. Das bringt nix.

Wegwerf Gesellschaft lebe hoch.

Wer billig (bzw. uninformiert) kauft, kauft zwei Mal, das war schon immer so...

Bei dem alten Phenom II Dixo-Klo merkste in BF3 ers bei +1000 MHz wirklich was :d

Böser Bube!!:-P

Hab gestern, meinem Kumpel , meine 6950 vermacht!!
Der hat nen 955be, in bf3 hat er nun zwischen 35-60fps, bei 1680*1050 und alles auf hoch!!
GPU ist mit 90% ausgelastet und CPU auch mit 80-90% ,CPU hat 3,4GHz NB 2,2 :-P

NB Höher takten und vieleicht speicher anheben und er sollte nen schub bekommen! Er kann auch die Gitterqalität reduzieren das bringt nochmal ein wenig!

Dann hau mal seinen CPU auf 4GHz, vielleicht ist die Load dann nur noch bei 80%.
Ich hab so 34-40% Load selbst bei 64 Spielern^^

Den größten Schub hatte er durch den tausch seiner hd4870/512mb gegen die 6950/2gb!!

Aber mehr Takt ist zur Zeit nicht drin, sein kühler ist zu klein:-)!!

Abhilfe ist schon bestellt!

Du brauchst wirklich einiges mehr an Leistung.
also entweder ganz oberheftig übertakten oder voll teuer hardware kaufen.
no way out

Also komisch,ich habe einen phenom 2 x6 1055t in betrieb,in kombi mit einer gtx560 ti,und Bf3 läuft auf 1680x1050 (auf vollen einstellungen) bei ca55 fps im durschnitt..
(der x6 läuft auf 3,1 ghz)
Weiß nicht in wie weit diese sich unterscheiden,aber sie sollten doch eig ähnlich sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
was nicht gerade viel ist. wie sehen deine min fps aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh