Mehrere Probleme/Fragen zu meinem Laptop

Asusfreak123

Neuling
Guten Tag!

Kommen wir erstmal zu dem/den Problem/en

Problem : Mein Laptop bleibt hängen, wenn ich ihn im normalmodus starte.
Er lässt sich nurnoch im abgesicherten modus starten, solange ich keine spiele spiele, oder sonstige programme öffne.

Fragen: Verfällt die Garantie nach einer Windows neuinstallation bzw., wenn ich eine andere windows version installiere?

Gibt es eine möglichkeit im abgesicherten modus musik zu hören?( der ton ist automatisch ausgeschaltet)

Im vorraus schonmal vielen dank!

MfG, Asusfreak123

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Asusfreak123,

was für ein Gerät verwendest du? Und was genau passiert im normalen Modus.

Auf deine Frage, nein die Garantie verfällt nicht, lediglich gibt es dann keine technische Unterstützung mehr wenn du Probleme hast.

also wenn ich im normalen modus starte, kommt halt wie gewohnt desktop,hintergrundbild usw. dann bleibt er ca. nach 5-15 sek hängen. Starte ich im abgesicherten modus ein spiel, programm oder sonstwas, bleibt er auch wieder hängen. Im moment funktioniert nur icq und mozilla. Genau welches gerät ich verwende, kann ich dir nicht sagen, da ich das heft vom laptop nichtmehr finde und der laptop beim zugriff auf die system anzeige auch wieder hängen bleibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh