BakingBrread
Neuling
Guten Tag Liebe Community,
ich spiele mit dem Gedanken meinen alten Rechenknecht zu verkaufen. Dies bezüglich möchte ich euch mal Fragen, was Ihr für einen Rechner mit folgenden Komponenten noch zahlen würdet damit ich mir ein Bild davon machen kann, ob sich das überhaupt lohnt. Also... kommen wir zu den Specs von dem Alten
Intel Core 2 Duo E8500 OC 3,8Ghz @1,2V
Arctic Freezer 13 (neu)
Gigabyte GA-EP35-DS4 Ultra Durable 2
Amd Radeon HD 5770
Passivkühler+ 1 Lüfter nachträglich hinzugefügt
8 Gb Ram (PC2 8500 Platinum Edition/ 800mhz)
1 TB HDD von Seagate (neu)
80 Gb Intel SSD
Straight Power 400W
Gehäuse: Bitfenix Shinobi (neu)
2 Vorinstallierte Lüfter +2 Lüfter von BeQuiet Silent Wings 2/3
neu = vor ca. 3 Wochen gekauft und eingebaut
Ich selber kann mir bei so einem relativ alten Pc nicht wirklich ausmalen, was man da noch für kriegen könnte :/
Solltet ihr außerdem Fragen haben, dann stellt Sie gerne und ich werde diese so gut es geht beantworten.
Vielen Dank :3
ich spiele mit dem Gedanken meinen alten Rechenknecht zu verkaufen. Dies bezüglich möchte ich euch mal Fragen, was Ihr für einen Rechner mit folgenden Komponenten noch zahlen würdet damit ich mir ein Bild davon machen kann, ob sich das überhaupt lohnt. Also... kommen wir zu den Specs von dem Alten
Intel Core 2 Duo E8500 OC 3,8Ghz @1,2V
Arctic Freezer 13 (neu)
Gigabyte GA-EP35-DS4 Ultra Durable 2
Amd Radeon HD 5770
Passivkühler+ 1 Lüfter nachträglich hinzugefügt
8 Gb Ram (PC2 8500 Platinum Edition/ 800mhz)
1 TB HDD von Seagate (neu)
80 Gb Intel SSD
Straight Power 400W
Gehäuse: Bitfenix Shinobi (neu)
2 Vorinstallierte Lüfter +2 Lüfter von BeQuiet Silent Wings 2/3
neu = vor ca. 3 Wochen gekauft und eingebaut
Ich selber kann mir bei so einem relativ alten Pc nicht wirklich ausmalen, was man da noch für kriegen könnte :/
Solltet ihr außerdem Fragen haben, dann stellt Sie gerne und ich werde diese so gut es geht beantworten.
Vielen Dank :3