mein AMD64 4000+ SanDiego is da!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nicht prime stable ;)
zwischen prime und superpi können 100mhz liegen und mehr.

Vor allem is der aus der 0517er Woche. Da kann man überhaupt nichts übertragen.

stimmt... ;) darauf hatte ich nun garnicht geachtet....

Einige scheinen meinen Beitrag nicht zuverstehen, ich verstehe nicht, warum ich für mindestens 350 eine CPU kaufen soll, wenn ich durch OC mit einer 150Teuro CPU genauso hoch komme. Ich finde die Preisunterschiede ziemlich beachtenswert. Das mit dem 55PS Auto ist genau das gleiche, einfach nur Geldverschwendung.
Und wie kann man sich eine CPU kaufen und die erstmal liegenlassen.

Zuletzt bearbeitet:
silme007 schrieb:
Einige scheinen meinen Beitrag nicht zuverstehen, ich verstehe nicht, warum ich für mindestens 350 eine CPU kaufen soll, wenn ich durch OC mit einer 150Teuro CPU genauso hoch komme. Ich finde die Preisunterschiede ziemlich beachtenswert. Das mit dem 55PS Auto ist genau das gleiche, einfach nur Geldverschwendung.

nur der unterschied ist das ein san diego schneller ist beim gleichen takt.

also zb bräuchtest du 150mhz mehr um das gleiche ergebnis zu erzielen. wenn deine cpu 2800mhz packt. braucht der san diego nur 2650mhz ;)

das ist der unterschied. und wenn man beide oced kommst du mit deinem venice nicht mehr hinterher. im allgemeinen lassen sich san diego auch meist besser ocen als ein venice. also du kannst ihn höher takten + bessere protakt leistung.

silme007 schrieb:

nun versteh ich dich...aber wenn du keine 350 ausgeben willst, weil du das mit 150 auch erreichen kannst, warum darf dann mancher sich nicht eine cpu für 350 holen, wenn er doch damit die leistung einer 500 oder 600 euro cpu rausholt?

1.also ist sein schwanz doch länger, mist.
2. aber die paar mhz mehr sind trotz allem nicht die vielen öcken wert.
@warhead, häh, ich komm doch auch in die nähe einer <500> euro cpu.
schlußendlich siehe 1.

schlußendlich kann ja jeder machen, was er will, doch eine cpu kaufen und dann in urlaub fahren ist vernehmlich gesagt saublöde.

Zuletzt bearbeitet:
silme007 schrieb:
schlußendlich siehe 1.

schlußendlich kann ja jeder machen, was er will, doch eine cpu kaufen und dann in urlaub fahren ist vernehmlich gesagt saublöde.

ich hab auch nur nen venice :p

€: ok mit mehr als 1,6v aber da braucht ein FX schon weniger und man kann ihn weiter ocen....also kommst du nicht an die leistung dran.
und nein du kommst nicht an die leistung eines FX dran. dazu brauchst du 2800mhz....und die schaffst du nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@silme007

hör auf mit den Beleidigungen nur weil er in den Urlaub fährt und schon vorher eine cpu gekauft hat muss er nicht saublöde sein, so auch nicht mein Freund. *mit dem Finger zeig*

ich hätt sie auch vorher gekauft ;) weil ich "schiss" hätte das das stepping nach dem urlaub schon verkauft wurde.

nö ich wollte nur beruhigt in den ulraub fahren und die gewissheit haben, dass wenn ich heim komme, was geiles auf mich wartet :d. ausserdem hab ich ja mit der graka gewartet und schau mir die preise dann in 2 wochen an, ma sehen vll. tut sich ja bisl was.

silme007 schrieb:
schlußendlich siehe 1.
alles ansichtssache...und da du scheinbar nur deine meinung anderen aufzwingen willst, nenn ich dich einfach mal intolerant!:asthanos:

jungs,kommt ma von nem trip runter.keinermuss sich hier rechtferigen für das was er kauft.Man ist sich doch nicht rechenschaft schuldig.man kann das machen was man will und wie man will.
Also back to topic---> AMD 4000+ sd und nur sd :> ;)

Ohje in jedem Forum die Trolle :P Holt Euch doch ein schnelles Auto zum abreagieren und gut is :P

nixda...ne karre fährt man zu schnell gegen nen baum oder man wird von der straße geschoben ....nene

Hab mir vorgestern ne neue 250 GB-Festplatte gekauft. Ich bin so glücklich, ich glaub ich mach gleich mal nen Thread auf ...:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh