mein CS:S Soundpack

Kampfwurst

Semiprofi
wollte hier mal mein soundpack veröffentlich, ein mix aus den besten sounds aus x verschiedenen soundpacks.
die sounds sind sehr realitätsnah, besonders schritte kann man nun besser hören da diese nicht so matschige sounds benutzen wie die normalen.

*saugen*Größe: 6,49MB

Installation:
  • entpacken in SteamApps/<Steam Account>/counter-strike source/cstrike
  • zur sicherheit noch cl_customsounds "1" in die console oder config eintragen
  • fertig :fresse:

bin offen für kritik :fresse:
have fun ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Sounds ändern sich genau?
Kann man das mit dem Pack rückgängig machen, falls es einem nicht gefällt?

Der Sound der AK gefällt mir sehr gut.
Der der AWP ist auch ganz nett...
Der Sound von der Deagle geht aber mal gar nicht :fresse:
Kling eher wie ein Colt...

Im großen und ganzen alles realitätsnaher und detailierter, z.Bsp. mit Schalldämper klingt alles viel echter auch die M4 und AK...Ich werds mal behalten und mal schauen, denke da kann man noch ein bessers Aim-Verhalten erreichen...mal schauen :)

Ich sicher besser den Ordner mit den alten Sounds.

naaaaaja... realistischer aber ich bleib beim alten!

Das M4A1 klingt besser.
Die Pistolen klingen mir zu sehr nach Western.

USP und Deagle klingen zu ähnlich, die Glock hört sich richtig gefährlich an :lol:

Ak und C4 wurden mal übernommen :)

€:

Nun auch He und Deagle :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds demnächst auch mal ausprobieren, will ja kein nachteil haben gegenüber den anderen^^

hotracer schrieb:
Im großen und ganzen alles realitätsnaher und detailierter, z.Bsp. mit Schalldämper klingt alles viel echter auch die M4 und AK...

also nix gegen euch...
an alle, die behaupten das die waffen sich realistischer anhören: Habt ihr überhaupt mal die echte Waffe gehört?

Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
also nix gegen euch...
aber alle, die behaupten das die waffen sich realistischer anhören: Habt ihr überhaupt mal eine echte Waffe gehört?

Leider nicht im richtigen Leben, aber genug Videos aufm PC von vielen CS-Waffen die den realistischen Sound darstellen...ich habe nicht gesagt das die Waffen jetzt realistisch klingen, nur realistischer
;)

ja, perfekt ist es nicht :fresse:
aber ich kann nur materialien benutzen die ich zur verfügung habe.
wenn mal ein soundpack richtig gut ist, übernehme ich da teilweise schon sehr viel. also sehr gemixt. wegen den echte waffen gehört haben ... ich habe ja mein vater, der war mal bei der armee :fresse:

aber eins müsst ihr ja zugeben, es ist besser als die standard sounds, die sind recht matschig und stumpf. bei den sounds hat man auch eine gewisse "härte" des sounds gesucht ...

ihr könnt ja mal in einer schönen liste mal reinschreiben, was genau geändert oder verbessert werden soll.

leider sind richtig gute sounds per tonsudio zuviel für mich :fresse:
auch an gutes material von der armee kommt man nur sehr schwer ran.

Zuletzt bearbeitet:
die sounds sind auf jeden fall besser als die alten...

aber der sound beim rüstung kaufen ist etwas..... merkwürdig :angel:

meinst du den sound, wenn man eine rüstung kauft?
das ist das geräusch wenn man die anzieht, dazu muss man ja auch den reissverschluss hochziehen, das ist dieses merkwürdige geräusch :fresse:

naja... ist schon sehr merkwürdig :fresse:

Aber ein geräusch ist goil (wenns so stimmt wie ichs interpretier).
Wenn man ne flash wirft und die hochgeht, hört man wenn n gegner geflasht ist. So ein leises fiepsen.

Oder hört man das immer und ich hatte nur glück das die feine in meine flashs gelaufen sind???? :P

kaiser schrieb:
also nix gegen euch...
an alle, die behaupten das die waffen sich realistischer anhören: Habt ihr überhaupt mal die echte Waffe gehört?
jo, ich bin schon in den genuss gekommen, eine ak47 in echt zu hören und auch ne G36... mein dad is sportschütze und hatte mal die gelegenheit mit beiden zu schiessen, ich durfte leider noch nicht ;)

Ist es eigentlich überall erlaubt dieses Saoundpack zu benutzen ?

custom sounds sind erlaubt, da man keinen vorteil gegenüber anderen hat.
bei skins ist das so ne sache, da man sich dort deutlich durch glow-skins vorteile verschaffen kann. obs nun bum oder kawooooom macht kann man nicht als vorteil erachten ;)

@TG_steve
wo du ja eine AK47 schon gehört hattest, wie beurteilst du den Ak47 von meinem soundpack :fresse:

FInde des ding geil!

das fiepsen hört man allgemein so, ob der gegner nun geflasht ist oder nicht.
es ist nichts anders, nur das der sound der flash gegen einen detaireicheren getauscht wurde. wo das fiepsen drin ist.

das spiel kann auch nicht unterscheiden ob man diesen sound nimmt wenn der gegner geflasht ist oder auch nicht.

von daher ist es kein vorteil, meine meinung.

naja, in der ESL sind grundsätzlich keine Cusotmdateien erlaubt, ich weiss nicht ob es Soundcheck schon für CSS gibt, aber wenn ja, dann wirste auf Soundcheck servern probs bekommen

afaik gibts kein soundcheck für css.
soundchek ist meiner meinung nach eh :stupid:
denn durch sounds kann man nun wirklich keinen vorteil sich erhoffen.

aber die ESL hat eh komische vorgehensweisen wie ich meine :fresse:
und ohne soundcheck können sie das eh nicht nachweisen, wobei ich einen trick kenne ;) er hat was mit den gcf dateien von source zu tuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh