mein erstes iphone - was muss ich alles beachten - eintellen

xYeti

Experte
hallo,

ich hab mir eben mein erstes iphone geschossen - gebraucht - und da man ja vieles hört....

was muss ich jetzt wie machen? wo muss man sich jetzt wie anmelden und warum? was kann man weg lassen? welche software braucht man fürn pc ?

das phone wird mein sport handy , sms schreiben , telefonieren, fotos machen. kein WA, evtl. bissel online.

ist ein 7er geworden.

danke schon mal..

der besitzer hat gesagt das der akkuzustand bei 84% sein - ist das noch ok oder bzw ab wieviel % sollte man den akku tauschen lassen?

viele grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xYeti

Was erwartest du denn? Es ist halt ein Smartphone wie jedes andere auch wenn es von Apple kommt. Installiere die Apps die du brauchst und gut ist. Vor allem was hört man den so zum Iphone?
Apple ID / Konto brauchst du für den Store, aber das ist nicht anders als Bei einem Android Phone wo die einen Google Account brauchst. Daher kann ich Kermits Reaktion schon verstehen.

Daher komme mit ganz konkreten und detaillierten Fragen und nicht so einem "Ich habe mir einen SUV gekauft man hört ja so viel darüber was mache ich jetzt mit dem?".
Herr im Himmel bei manchen wundert man sich echt wie die das Erwachsenenalter erreicht haben.

Weiß man es, ob er das Alter schon erreicht hat? ;)

Ein Eiphone is halt etwas besonderes. :eek:

@FocusSTFan
Vielleicht will er Kommentare wie "willkommen im Club" oder sonstwie mit offenen Armen empfangen werden?

@yeti
Was machst du mit deinem oneplus7? Arbeitshandy? Sonntagshandy?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xYeti

Was erwartest du denn? Es ist halt ein Smartphone wie jedes andere auch wenn es von Apple kommt. Installiere die Apps die du brauchst und gut ist. Vor allem was hört man den so zum Iphone?
Apple ID / Konto brauchst du für den Store, aber das ist nicht anders als Bei einem Android Phone wo die einen Google Account brauchst. Daher kann ich Kermits Reaktion schon verstehen.

Daher komme mit ganz konkreten und detaillierten Fragen und nicht so einem "Ich habe mir einen SUV gekauft man hört ja so viel darüber was mache ich jetzt mit dem?".
Herr im Himmel bei manchen wundert man sich echt wie die das Erwachsenenalter erreicht haben.
Orrr.
Noch jemand mit dummen Kommentar. Ganz großes Kino
Du hast recht, da fragt man sich echt ob das erwachsenalter erreicht wurde

Und natürlich ist es komplett anders. Appel will meine Daten.. Sprich Adresse usw nur damit ich mich im store anmelden kann.
Google will das nicht.

Wie bekomme ich nur meine Telefonnummern von oneplus 7 auf das 7er vom Apfel.
Wo kann man das GPS abschalten.. Bei Android kann ich das komplett aus machen.
Wie kann ich die Auto Helligkeit einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Ist Apples größtes Argument nicht immer, "it just works"? :d Scheint wohl doch nicht so ein gut verständliches Produkt zu sein?! :hust:

@xYeti

Ich habe dir in #6 einige vernünftige Antworten/Hinweise gegeben.
Nach dem durchlesen von deiner Antwort in #8
glaube ich das du entweder ein Troll bist oder nicht gerade der Hellste ...

Wie bekomme ich nur meine Telefonnummern von oneplus 7 auf das 7er vom Apfel.
Wo kann man das GPS abschalten.. Bei Android kann ich das komplett aus machen.
Wie kann ich die Auto Helligkeit einstellen

dazu kommt:

wieso kann man das teil nicht laden wenn es aus ist - jedesmal geht es an zum laden. defekt oder gewollt?
handy mit 35% akku ueber nacht ausgemacht- am nächsten morgen waren es nur noch 20% ... wie kommt sowas

Ist gewollt. Zu den anderen Fragen:

Zum Thema Helligkeit:
LMGTFY

Und die anderen Fragen kannst du auch so beantworten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh