Jau - bin ich jetzt auch hinter gekommen, warum da nichts mehr passiert. Aber der Shop ist erst seit Mittwoch Abend Offline (Wartung). Die Stornierung des Auftrags habe ich heute erhalten, auch wenn auf der Webseite steht, dass eingegangene Bestellung wie gewohnt ausgeliefert werden.
Was mich am meisten ärgert ist, dass ich jetzt alle anderen Teile habe (heute gekommen) und kein Case zum einbauen!!!!!
Ich werde das Gehäuse dann heute nach bei Mindfactory bestellen (Midnightshopping), da zwischen 0 und 6Uhr die Versandkosten entfallen. Das kostet das Gehäuse derzeit 132,33€
Dann kann ich nächstes Wochenende loslegen. Endlich!!!!! Meine Frau ist schon etwas genervt
cu
Walzing
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------
Sowas dummes - habe bisher nie über die Tiefe des Cases nachgedacht. Hat jemand mal die genauen Abmessungen des Antec Fusion Remote? Ich benötige:
- Die Tiefe mit Vol.Regler
- Die Tiefe ohne Vol. Regler
Einen abgewinkelten Kaltgerätestecker habe ich schon gefunden. Der nimmt auch noch mal 2,5cm. Ich könnte max. 45cm, aber dann liegt der Regler wohl genau an der Milchglasscheibe
Die Breite kommt hin. Da hab ich noch 2cm zu einer Seite. Bissel Luft wird da wohl durchkommen
Naja und die höhe ist variabel.
cu
Walzing