[Kaufberatung] Mein HTPC - bitte ergänzen

Hallo Walzing,

gibt es schon etwas Neues von MyBy? Seit zwei Tagen wird der Shop gewartet ("Wir sind kontinuierlich bemüht, unseren Service für Sie weiter auszubauen" - nur schaffen wir es nicht) und keiner kann etwas bestellen.

Gruß,
Uwe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.

Schade, da war das Fusion Remote am günstigsten.

man könnte daraus ja vielleicht ein Rückschluß ziehen warum die jetzt Pleite sind....
Aber es ist Freitag, da wollen wir mal nicht so sein..

Jau - bin ich jetzt auch hinter gekommen, warum da nichts mehr passiert. Aber der Shop ist erst seit Mittwoch Abend Offline (Wartung). Die Stornierung des Auftrags habe ich heute erhalten, auch wenn auf der Webseite steht, dass eingegangene Bestellung wie gewohnt ausgeliefert werden. :grrr:

Was mich am meisten ärgert ist, dass ich jetzt alle anderen Teile habe (heute gekommen) und kein Case zum einbauen!!!!! :fire:

Ich werde das Gehäuse dann heute nach bei Mindfactory bestellen (Midnightshopping), da zwischen 0 und 6Uhr die Versandkosten entfallen. Das kostet das Gehäuse derzeit 132,33€

Dann kann ich nächstes Wochenende loslegen. Endlich!!!!! Meine Frau ist schon etwas genervt :asthanos:

cu
Walzing

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

Sowas dummes - habe bisher nie über die Tiefe des Cases nachgedacht. Hat jemand mal die genauen Abmessungen des Antec Fusion Remote? Ich benötige:
- Die Tiefe mit Vol.Regler
- Die Tiefe ohne Vol. Regler

Einen abgewinkelten Kaltgerätestecker habe ich schon gefunden. Der nimmt auch noch mal 2,5cm. Ich könnte max. 45cm, aber dann liegt der Regler wohl genau an der Milchglasscheibe :d

Die Breite kommt hin. Da hab ich noch 2cm zu einer Seite. Bissel Luft wird da wohl durchkommen :haha:

Naja und die höhe ist variabel.

cu
Walzing

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh