xy04
Enthusiast
HeyHo Consoleros ,
nach dem mein alter Fernseher vor ein paar Wochen den Geist auf gegeben hat, muss bald ein neuer Fernseher her.
Tendiere momentan zum Samsung A786 in 40 oder 46".
Hat jemand den Fernseher und betreibt ihn mit einer PS3 ?
Wenn ja, wäre ein kurzer Bericht ganz nett.
Nun zum eigentlichen Thema...
Ich plane in einem gleich eine PS3 mit zu bestellen ...
diese soll dann als BluRay Laufwerk, wo sie meines Wissens nach ganz gut abschneidet (wenn nicht bitte macht mich darauf aufmerksam) und als Spieleconsole dienen.
Wofür braucht man den ganzen Festplattenspeicher ??
Was benötige ich an Zubehör ??
- einen zweiten Controller, da gibt es jedoch zwei von Sony und einige andere, welchen sollte ich nehmen
- was benötige ich an zusätzlichem Zubehör ?? (aufladen, Fernbedienung, "infrarot Adapter" für Harmony One)
Welche Spiele sind "gut" ??
Fußball:
- ein Titel aus der Fifa Reihe oder was ganz anderes
- lohnt der Aufpreis von Fifa 08 auf 09
Autorennen:
- Gran Turismo 5 .. wird bestimmt ziemlich gut .. oder was meint ihr ??
- wie ist Grid ??
verfügen die beiden genannten über einen Mehrspielermodus, sodass man mit Freunden abends mal ne Runde zocken kann ?
Tekken:
fand ich früher ja eine ganz lustige Reihe, aber es scheint bisher kein Spiel für die Ps3 zu geben .. ist das richtig ??
Assassin's Creed:
wie ist das Spiel ?? dauert es ewig und drei Tage oder kann man es ganz nett nebenbei Spielen ? wie ist der Schwierigkeitsgrad ?
FarCry 2:
gibt es ähnliche Beschränkungen wie bei der PC Version ??
für den PC werde ich mir deshalb das Spiel nicht kaufen
wie ist das Spiel, lässt es sich gut spielen, wie funktioniert das zielen
mf xy04
nach dem mein alter Fernseher vor ein paar Wochen den Geist auf gegeben hat, muss bald ein neuer Fernseher her.
Tendiere momentan zum Samsung A786 in 40 oder 46".
Hat jemand den Fernseher und betreibt ihn mit einer PS3 ?
Wenn ja, wäre ein kurzer Bericht ganz nett.
Nun zum eigentlichen Thema...
Ich plane in einem gleich eine PS3 mit zu bestellen ...
diese soll dann als BluRay Laufwerk, wo sie meines Wissens nach ganz gut abschneidet (wenn nicht bitte macht mich darauf aufmerksam) und als Spieleconsole dienen.
Wofür braucht man den ganzen Festplattenspeicher ??
Was benötige ich an Zubehör ??
- einen zweiten Controller, da gibt es jedoch zwei von Sony und einige andere, welchen sollte ich nehmen
- was benötige ich an zusätzlichem Zubehör ?? (aufladen, Fernbedienung, "infrarot Adapter" für Harmony One)
Welche Spiele sind "gut" ??
Fußball:
- ein Titel aus der Fifa Reihe oder was ganz anderes
- lohnt der Aufpreis von Fifa 08 auf 09
Autorennen:
- Gran Turismo 5 .. wird bestimmt ziemlich gut .. oder was meint ihr ??
- wie ist Grid ??
verfügen die beiden genannten über einen Mehrspielermodus, sodass man mit Freunden abends mal ne Runde zocken kann ?
Tekken:
fand ich früher ja eine ganz lustige Reihe, aber es scheint bisher kein Spiel für die Ps3 zu geben .. ist das richtig ??
Assassin's Creed:
wie ist das Spiel ?? dauert es ewig und drei Tage oder kann man es ganz nett nebenbei Spielen ? wie ist der Schwierigkeitsgrad ?
FarCry 2:
gibt es ähnliche Beschränkungen wie bei der PC Version ??
für den PC werde ich mir deshalb das Spiel nicht kaufen
wie ist das Spiel, lässt es sich gut spielen, wie funktioniert das zielen
mf xy04