Mein iiyama spinnt!

maxko

Neuling
Hab nen Iiyama s900mt1.
Dab das Problem, dass der Bildschirm immer ausgeht und wieder an, also GENAUso als wenn man die auflösung ändert. (dieses klick..klick :d)

Außerdem bewegt sich das Bild manchmal von links nach rechts und umgekehrt. Tritt so alle paar Minuten auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch mal. Allerdings bei einem anderen Schirm von IIyama. Ich glaube bald, das IIyama für Elektronikprobleme sehr anfällig ist.
Viel Spass mit dem "tollen" Service von IIyama und viel Erfolg, das sie den Fehler beheben oder aber das Du im Falle eines Austauschs einen ordentlichen Nichtraucher-Schirm bekommst. IIyama verschickt nämlich sehr gerne verquarzte, stinkende und schmutzige Austauschgeräte, davon kann ich ein Lied singen.

hab das Problem schon mit nem Samsung Syncmaster 215tw 21" gelöst :)

Garantie is eh abgelaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh