Mein Neuer Spiel Pc

intelcik

Neuling
hi an alle,wollte euch mein neues system vorstellen:
MS Windows Vista Home Prem. 64Bit, SB (66I-02062)
Thermalright IFX-14 Kühlkörper (Sockel 775/AM2)
Samsung SpinPoint F1 640GB SATA II 16MB (HD642JJ)
Aerocool Silver Lightning Fan - 140mm 2 mal
Enermax MODU82+ 625W ATX 2.2
OCZ 4096MB KIT PC2-8500U Platinum XTC CL5
Zotac GTX 280 AMP! 1024MB PCIe 2.0
ASUS P5Q Deluxe P45 S775 DDR2
Intel Core 2 Duo E8600 So775 BOX 2x 3.33GHz
Lian Li PC-V1010B schwarz

dazu kommt die roccat kone als maus und als tastatur die logitech g11,da die jungs von roccat die valo erneut verschoben haben.
was haltet ihr davon?
mal ne frage an alle,würde es euch auch nicht besser gefallen wenn man das gleiche mit der valo machen könnte so wie mit der kone,das mit der individuellen farbwechsel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Netzteil ist total überdimensioniert. Ein 425W tut es hier auch ohne Probleme.

Liebe Grüße,
Leander

Bis auf das überdimensionierte Netzteil eigendlich in Ordnung.

Allerdings könntest du da noch eine Menge Geld sparen, ohne großartig auf Leistung zu verzichten.

Welcher TFt soll eingesetzt werden, Wird übertaktet? Wie hoch ist das Gesamtbudget?

24 zoll tft,ja es wird übertaktet und gesamtbudget 1500euro

Dann kommt hier mein System:

• DFi Lanparty P45 TSR2 plus
  • Intel E8400 E0
  • 1066er Speicher
  • 640 gb Western Digital HDD
  • Scythe Mugen
  • Retentions Kit
  • Lian Li V1010 Case
  • Samsung DVD Laufwerk
  • Enermax Modu 82+ 525w
  • ATI 4870 X2 Graka
  • Asus Xonar PCIe Soundkarte
  • Sennheiser PC 161 HEadset (wenn kein gutes vorhanden)

hmm danke madz.
leute was ist denn nun mit meiner frage zu der valo?

Die G11 ist nicht schlecht, aber doch extrem riesig. Zur Valo kann ich nix sagen.

Wie wärs denn mit einem Apple-Aku-Keyboard, damit kann man auch wunderbar zocken !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh