[Ungelöst] Mein Rechner bringt mich in den Wahnsinn

Sm0K3Y

Experte
Guten Tag HardwareLuxx,

ich brauche einfach Hilfe mit meinen Rechner ich komme nicht mehr weiter...
Habe gestern schon das Windows neuinstalliert, da ging es ein paar mal bein Neustarten / Start.
Ich habe das Problem das ich wenn ich den Pc anmache / neustarte das Bild Schwarz bleibt. Erst nach öfteren Neustarten bzw Netzteil Aus/An geht es oft wieder.

Wenn nicht zeigt er mir diesen Error. :
33525425le.jpg

Ich weiß einfach echt nicht mehr weiter. Meine Aktuellen Pc Specs seht ihr im Profil alles wurde gleichzeitig gekauft und das war Anfang des Jahres. Gerne auch über Teamspeak oder Discord.

Nebenbei falls jemand das auch kennt. Habe Schwierigkeiten mit meiner RAM RGB mit Asus Sync. Da Leuchtet am ganzen Riegel 1 LED.. der andere Gar nicht.
Vielleicht hat jemand von euch mal dieses Problem gehabt und kann dazu auch was sagen da scheinbar sehr viele das Problem haben.

Ich würde da mal einen CMOS-Reset machen.

Bzgl. einer RGB-Rams, die müssen gehen, hier mal darauf achten, dass die Asus Aura Software aktuell ist.

Bei einem CMOS wird der Windows Boot-Manager aktiviert, das sollte dann klappen, um von Laufwerk C:/ zu starten ...

Hey also zu den Ram RGBs die habe ich zum Laufen bekommen. Allerdings nicht die neuen Lüfter mit dem Aura Sync. Es lag daran das die Asus software die Helligkeit auf 0 gestellt hat und deswegen kein Licht da war :).. ^^

Zu diesen CMOS Reset :

Ist das gemeint?
f7bdb83af93957a97267507d54f24d12.png

Platten habe ich 2 also diese Samsung Evo M.2 mit 250GB und eine 2TB von WD Blue.

Die M.2 Platte ist unter der Grafikkarte bei diesem M.2 Slot in dem Metal dingen dort.

Und die andere ganz normal an einen Sata Anschluss am Board. Dürfte wohl der 6 Slot sein keine Ahnung. Vielleicht deswegen immer die Meldung? Glaube wenn man die M.2 Platte nutzt wird Sata 6 deaktiviert oder meine davon was gelesen zu haben. Aber auf der Platte ist ja kein Windows Installiert.. Hmm

33527154uy.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh