Mein Rechner Startet nicht mehr

fados

Neuling
Hallo, ich habe einen Epox Board (EP-8K9A3+).

Er startet seit ein paar Tage nicht mehr, er macht nur Sirenen geräusche.

Noch nicht mal ins Bios komme ich, der Bildschirm bleibt SW.

Das Bios habe ich schon Resetet. Die Batterie habe ich auch schon für ca. 1h drausen gehabt, danach CMosClear, habe hat aber nichts gebracht.

Das mach er zum 2 mal, das erste mal hat es nach einen Bios reset wieder funktioniert.

Ich habe es nicht Übertaktet.

Kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal was zu deinem sys graka, ram(1er, 2), cpu, nt, etc

haste die möglichkeit was zu wechseln (kumpel oder alte Teile)

richt es verbrannt oder so irgendwas gemcht bevor er net mehr richtig ging (zb nt wechsel, kühler neu drauf etc...)

sers,

entweder falsch gejumpert, oder der stecker von der festplatte ist nicht richtig drin, oder auch defekt.

D€$tR0Y€R schrieb:
sers,

entweder falsch gejumpert, oder der stecker von der festplatte ist nicht richtig drin, oder auch defekt.

ja oder was ganz anderes :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh