Mein Sammelthread

mexx312

Semiprofi
So, jetzt muss ich nicht mehr in dem Digicam Bilderthread posten. Ich hau hier einfach mal meine letzten bilder rein, und das was ich noch so mache...

1.

2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:drool: sehr geil! Vor allem Nummer 2. Bitte mehr davon.

Klasse Bilder, # 3 gefällt mit bis "jetzt" am besten.
Canon 5D ? Neuzugang ? Glückwunsch.

Yep, hatte die Person erst gar nicht entdeckt =) Gefällt mir super

1 und 2 ist super. Das 3. gefällt mir im Prinzip auch ganz gut, aber je länger ich draufschaue desto eher find ich das Taxi Schild viel zu sehr ablenkend und unnötig in dem Bild. Das zieht den Blick immer raus aus dem Bild.

Btw. gratz zur 5D!

ja das dritte gefällt mir auch nicht wirklich. mal gucken, ob ich da noch was änder.

4.

ELW Sting + Architekten

Zuletzt bearbeitet:
bei 4 ist der Himmel bei mir Cyan. Iwas stimmt nicht..ansonsten nice Aufnahme.

5# schöne Aufteilung... macht das Bild interessant.
6# sagt mir nix.. schwarz säuft extrem ab (absicht?)
7# sehr cool - schade nur dass der Typ (frau?) verdeckt ist

der himmel bei 4 ist bei mauch cyan. mir gefiel die farbe besser im zusammenspiel mit der hellen gebäude fassade.

dass das schwarz teilweise absäuft kann sein. hab nicht den besten bildschirm

war mir bei dem bild nicht ganz sicher. sagt einfach bescheid, wenn ichs verlinken soll

bildermuseum leipzig. wirklich beeindruckend. kann ich nur jedem empfehlen.
über die bilder muss ich nochmal rüber. ich komme mit diesem neumodischen LR nicht klar...

bildermuseum leipzig. wirklich beeindruckend. kann ich nur jedem empfehlen.
über die bilder muss ich nochmal rüber. ich komme mit diesem neumodischen LR nicht klar...

:d

Ja, feine Bilder, sieht echt schick da aus und wäre ja auch gar nicht soweit, vllt. geht ich auch mal hin :) gabs Probs beim eintreten mit der cam ?

du musst dir für 2,50€ ne fotoerlaubniss kaufen. ich weiß aber nicht, wies mit stativen aussieht, aber ich glaube in dem punkt siehts eher schlecht aus

Oh, so ist das, aber wenigst darf man foten, das ist ja auch was. 2,50€ geht ja auch, eben mal ein Döner weniger ^^

Oh, so ist das, aber wenigst darf man foten, das ist ja auch was. 2,50€ geht ja auch, eben mal ein Döner weniger ^^

Sry für OT:
Ihr bekommt bei euch in Deutschland für 2.50€ einen Döner?
Ich zahle hier in der Schweiz ca. 6€. -.-

@Topic
Nr. 4 finde ich sehr gelungen,
auch wenn der Himmel unnatürlich wirkt,
aber genau das gefällt mir. :)

Nutzt du eine Tilt-Shift-Optik oder ziehst du deine Architekturbilder gerade? Gefallen mir wirklich gut. Das zweite mehr als das erste. :)

#3 mit der Person ist schick, so etwas ähnliches habe ich vor kurzem im dslr-forum gesehen, war aber im Leica M8 Thread, musste sofort dran denken. :)

danke für das lob :)

leider ziehe ich es nur in PS grade, was aber bei der verzerrung vom 17-40 wirklich kein problem ist. aber so eine tilt-shift optik ist schon mein traum

Ja, meiner auch, vorallem gibt es diese Dinger aus den 80er Jahren wirklich günstig - einziges Manko: funzt nicht im Blendenmodus meiner D80… ^^

ja das macht dann nicht wirklich spass. bei canon siehts in der richtung aber komplett schlecht aus. nur dieses alte 24/3.5 für irgendwas um die 800€. und davon bin ich auch nicht 100%ig überzeugt...

hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, wäre aber ne option. ist halt die frage, ob es optisch besser ist als das 17-40

8 finde ich sehr stark. Da kommen viel Emotionen rüber. Sonst gefallen mir noch 1 und 10 sehr gut. Hast du das Nummerieren aufgegeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh