Mein Seitenwindow?!

fooki

Semiprofi
hi together. ich bin schon seid paar tagen am überlegen wie ich nun endlich meinen seiten fenster zuschneiden lassen soll....vorhin hatte ich ne spontane idee.... habe mal direkt mit alles effekten ps9 etc... :d realisiert aber nur erstmal aufm bildschirm wie findet ihr es und was würdet ihr verbessern etc... ;) ist schon mein 2. window... das 1. habe ich leider zu hässlich geschnibbelt und was halt nicht mehr zu retten... also muss auch sagen dass ich nen TT soprano black habe und die seitenfenster sind alles andere als leicht zu kriegen, deswegen sollte das ganze doch jetzt klappen. hier mal paar ideen

AWY84WVn.jpg

IAk3sefM.jpg

Fd8hB3UN.jpg

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tendiere ehrlich gesagt zur nr 1 :)

greetz
fooki

edit/ hier noch eine idee... ich glaube das ist es oder ? gefällt mir bis jetzt am besten

ySy2dyBf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alles ausser die Nr.1. :haha:
Das 1. Fenster finde ich bissel langweilig.
Da wäre die Nr.3 zugar noch besser. ;)

ich denke die 2. oder 3. Variante sieht ganz gut aus, aber Probieren geht über Studieren! Mach doch mal eine 1:1 Zeichnung auf Papier und halte die beiden Varianten mal ans Gehäuse?!

ja evilmoe...hat was... *notier*

€/ @harry ja aber sieht echt nicht realistisch aus mit dem papier :( man kann sich das sooo schlecht vorstellen.... aber ist alles erstmal studien ;)

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
ne idee hab ich noch!!!! unzwar das hier.... nur die bereiche von den komponenten zuschneiden lassen....so würds dann in etwas aussehen.... würde auch sehr clean aussehen ;) aber die bereiche könnte ich dann beim schlosser so machen lassen als hätte man die "löcher mit gewalt raus gerissen.... hätte auch nen coolen effekt

EbDyz8p3.jpg

greetz
fooki

ja so in etwa... nur besser :d kenne einen schlosser meister der würde es wohl sehr krass hin kriegen denke ich... ich persönlich würde gerne selber machen nur habe ich die werkzeuge nicht dafür :(

greetz
fooki

mach doch ein abgeteieltes dreieck
Die machst du so, dass sie die IDE´s abdecken. so:
fenster3vt.jpg

das grüne is der fensterausschnit.

hmmm sieht auch net schlecht aus nur ist es mir zu eckig... ich glaube ich werde mein letztes beispiel nehmen... ist zwar sehr schwer die löcher exact über die hw zu platzieren aber wird schon denke ich *hoff*

greetz
fooki

ich finde die "idee" mit den teilausschnitten für dir hardware ganz gut!

das würd ich nehmen, und dann noch schön beleuchten

jep. so wirds auch wohl sein... habe aber noe nie so ein seiten teil gesehen... :d bin dann wohl pioneer :d

greetz
fooki

solang du es auch ansehnlich amchst und nicht alles schief und krum wird!

:bigok:

neee macht ein schlosser...habe schon ein window demoliert.... :fresse: die teile kriegt man auch schwer.....

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh